Suchen Menü

ET-Tabelle: habt Ihr Lust?

Hallo Mädels,

 

habt Ihr Lust auf eine ET Tabelle? Ein Beispiel hab ich mal als Foto eingefügt:Anfang ET-Tabelle

lg sabsi

Bisherige Antworten

Re: ET-Tabelle: habt Ihr Lust?

Sehr gerne, kann aber erst ab 11.11. mein ET eintragen. Bisher ist es der 15.5.,aber es war mal später mal früher %)

Meine Gyn meinte sie richtet sich dann nach dem Arzt der die Feindiagnostik macht.

 

LG

Re: ET-Tabelle: habt Ihr Lust?

Super Idee!

Ich bin 34, heiße Jenny und mein nächster Termin ist am 18.11.

Es ist meine 3. SS, habe 2 Sternchen. 

Re: ET-Tabelle: habt Ihr Lust?

Ich bin auch dabei!

ich bin 37. Kind Nummer 3

und nächster Termin wäre der 04.11...

SSW 11+5

Re: ET-Tabelle: habt Ihr Lust?

Ich bin 35 und es ist mein 3. Kind. Nächster Termin ist der 14.11. Dann auch zum Praena test. Et ist der 24.05.20. Heute 10+6

Re: ET-Tabelle: habt Ihr Lust?

Das ist ja lustig, da bist du mit mir und Jenny Gleichweit!

Re: ET-Tabelle: habt Ihr Lust?

Das war wohl ein fruchtbares Wochenende Ende August/Anfang September ;-)

Aber schon lustig...da sind kaum Leute in der Gruppe,  aber die Hälfte hat den gleichen ET...

Re: ET-Tabelle: habt Ihr Lust

So siehts aus:GIRL 101:

Re: ET-Tabelle: habt Ihr Lust?

Hallo 

Ich bin die Katrin 33 , es ist meine 4te Schwangerschaft ....ET laut Rechner wäre der 15.6.2020 , erfahre aber am Montag den genauen ET

 

LG

Re: ET-Tabelle: habt Ihr Lust?

Hallo,

kannst du mir nochmal sagen in welcher SSW du bist? Hab alles andere in meine Liste aufgenommen. 

Lg sabsi 

Re: ET-Tabelle: habt Ihr Lust?

ich heisse bianca ich werde am 09.11.2019 39 jahre alt. es ist meine 8. schwangerschaft.... unser 6. kind an der hand.... wir sind heute ssw 11+1:IN LOVE: et ist am 25.05.2020 nächster frauenarzt termin ist nun erst wieder am 25.11.2019.

vielen dank

l.g. :ROSE:

Re: ET-Tabelle: habt Ihr Lust?

Danke! Hab alles aufgenommen. Ab nächsten Sonntag kommt dann die überarbeitete Liste raus und du bist dabei!

Re: ET-Tabelle: habt Ihr Lust?

vielen dank:ROSE:

dass ist sehr lieb von dir

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen