Suchen Menü

ET-Tabelle: habt Ihr Lust?

Hallo Mädels,

 

habt Ihr Lust auf eine ET Tabelle? Ein Beispiel hab ich mal als Foto eingefügt:Anfang ET-Tabelle

lg sabsi

Bisherige Antworten

Re: ET-Tabelle: habt Ihr Lust?

Sehr gerne, kann aber erst ab 11.11. mein ET eintragen. Bisher ist es der 15.5.,aber es war mal später mal früher %)

Meine Gyn meinte sie richtet sich dann nach dem Arzt der die Feindiagnostik macht.

 

LG

Re: ET-Tabelle: habt Ihr Lust?

Super Idee!

Ich bin 34, heiße Jenny und mein nächster Termin ist am 18.11.

Es ist meine 3. SS, habe 2 Sternchen. 

Re: ET-Tabelle: habt Ihr Lust?

Ich bin auch dabei!

ich bin 37. Kind Nummer 3

und nächster Termin wäre der 04.11...

SSW 11+5

Re: ET-Tabelle: habt Ihr Lust?

Ich bin 35 und es ist mein 3. Kind. Nächster Termin ist der 14.11. Dann auch zum Praena test. Et ist der 24.05.20. Heute 10+6

Re: ET-Tabelle: habt Ihr Lust?

Das ist ja lustig, da bist du mit mir und Jenny Gleichweit!

Re: ET-Tabelle: habt Ihr Lust?

Das war wohl ein fruchtbares Wochenende Ende August/Anfang September ;-)

Aber schon lustig...da sind kaum Leute in der Gruppe,  aber die Hälfte hat den gleichen ET...

Re: ET-Tabelle: habt Ihr Lust

So siehts aus:GIRL 101:

Re: ET-Tabelle: habt Ihr Lust?

Hallo 

Ich bin die Katrin 33 , es ist meine 4te Schwangerschaft ....ET laut Rechner wäre der 15.6.2020 , erfahre aber am Montag den genauen ET

 

LG

Re: ET-Tabelle: habt Ihr Lust?

Hallo,

kannst du mir nochmal sagen in welcher SSW du bist? Hab alles andere in meine Liste aufgenommen. 

Lg sabsi 

Re: ET-Tabelle: habt Ihr Lust?

ich heisse bianca ich werde am 09.11.2019 39 jahre alt. es ist meine 8. schwangerschaft.... unser 6. kind an der hand.... wir sind heute ssw 11+1:IN LOVE: et ist am 25.05.2020 nächster frauenarzt termin ist nun erst wieder am 25.11.2019.

vielen dank

l.g. :ROSE:

Re: ET-Tabelle: habt Ihr Lust?

Danke! Hab alles aufgenommen. Ab nächsten Sonntag kommt dann die überarbeitete Liste raus und du bist dabei!

Re: ET-Tabelle: habt Ihr Lust?

vielen dank:ROSE:

dass ist sehr lieb von dir

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen