Suchen Menü

Carolina 11.05. 11:49 Uhr

Sie ist da! :IN LOVE:[:-}

Von der ersten Wehe bis zur Geburt waren es fast 12 Stunden. Damit bin ich ganz zufrieden auch wenn ich in der Übergangsphase gerne reiß aus genommen hätte :-D

Leider musste ich danach operiert werden, weil mir der Darmmuskel und der Damm gerissen sind ... unschön. 
Einen ausführlichen Bericht schicke ich die Tage. Jetzt wird erstmal geschmust und gestillt :IN LOVE:

Ich hoffe alle Mamis und Baldmamis hatten einen schönen Muttertag am Sonntag :-)

Bisherige Antworten

Re: Carolina 11.05. 11:49 Uhr

Hallo,

wie wundervoll. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit. Oh ja, die Übergangsphase... Jedes mal. %)

Mensch, das danach klingt dafür gar nicht schön und ich wünsche dir sehr, dass es gut verheilt und dir auch später keine Probleme macht.

Genieß die erste Zeit und gönn dir viel Ruhe.

 

 

Lg

Re: Carolina 11.05. 11:49 Uhr

O wie schön!

Gratuliere euch von Herzen und wünsche euch eine schöne Kuschelzeit :IN LOVE:

Re: Carolina 11.05. 11:49 Uhr

:GIRL 200:

und eine wunderschöne kuschel und kennenlernzeit:ROSE::THUMBS UP: erhol dich schnell....:KISSING:

Re: Carolina 11.05. 11:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Carolina und eine wunderschöne Kennenlernzeit! 

Und dir natürlich gute und schnelle Besserung!

Re: Carolina 11.05. 11:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter! wünsche dir eine schöne kuschelzeit und eine gute und schnelle Heilung.

lg sabsi.

Re: Carolina 11.05. 11:49 Uhr

:GIRL 200:zur Geburt der kleinen Carolina, liebe LaVie.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit des schmusens und kuschelns.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Carolina 11.05. 11:49 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER CAROLINA :GIRL 200:

Das mit dem Dammriss und Darmmuskel kenne ich leider und ich habe danach eigentlich recht bald mit einer Therapie angefangen und dadurch ging es mir sehr gut - kann ich nur empfehlen...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen