Suchen Menü

Wir haben es auch geschafft :-)

Stolz darf ich verkünden dass unser Sohn Jonas am 29.05.18 um 10:27 Uhr spontan zur Welt kam. Er wog bei der Geburt 4000 Gramm und ist 54 cm groß. Die Geburt verlief flott und heftig aber wir haben alles gut überstanden und sind wohl auf. Nur die Nachwehen sind ziemlich krass. Seit gestern Nachmittag sind wir zuhause und müssen uns nun zu viert erstmal zurecht finden. Der große Bruder ( knapp 2 Jahre alt) ist völlig aus dem Häuschen und völlig vernart ins Baby, ich bin gespannt wie es so wird :-)
Bisherige Antworten

Re: Wir haben es auch geschafft :-)

Ah ok. Herzlichen Glückwunsch. Ich warte drauf dass bei mir die Wehen wieder einsetzen...hatte heut Nacht regelmäßige Wehen, aber dann musste ich mich übergeben, und da haben Sie aufgehört, die Wehen...
L.G.Muckerl

Re: Wir haben es auch geschafft :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Findet euch gut zu viert zuhause ein!

Re: Wir haben es auch geschafft :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jonas. Genießt das Kennenlernen und Kuscheln. Ist ja toll, dass der Große so begeistert ist. Ich bin auch schon ganz gespannt wie unser Sohn seinen Bruder finden wird. Ich wünsche euch, dass ihr euch gut zu viert einlebt und ein schönes Miteinander findet!

LG

Emily

Re: Wir haben es auch geschafft :-)

Herzlichen Glückwunsch, dann erholt euch gut und kuschelt schön.

Re: Wir haben es auch geschafft :-)

Herzlichen Gluckwunsch
Eine schoene kennenlernzeit

Re: Wir haben es auch geschafft :-)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelei zu viert!

Re: Wir haben es auch geschafft :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.

Re: Wir haben es auch geschafft :-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen