Suchen Menü

Update

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich eine leichte Schmierblutung,vermute dass es am Stress lag. Fliegen gleich in den Urlaub und meinem Liebsten fiel einen Tag vorher ein,dass ihm eine Menge fehlt. Somit 5 Stunden Shoppen. Das war dann doch zu viel für mich.
Hab Uterogest jetzt eingepackt.
Ansonsten komm ich momentan mit der Übelkeit zurecht,eine Woche nicht mehr gebrochen. Die Müdigkeit ist gerade mein Problem.
Bisherige Antworten

Re: Update

Eine gute Reise und einen schönen Urlaub!
Zum Glück kann man im Urlaub viel schlafen... Schön, dass du trotz der SB so gelassen bist. Du hast bestimmt recht und trotzdem hätte ich Panik.

Re: Update

Danke.
Ja,ich glaube bin nur so gelassen,da ich weiß,dass ich vorher Stress hatte. Beim letzten Mal kam es ohne irgendwas vorher. Werden uns jetzt schön am Strand erholen :-)

Re: Update *einscjhleich*

Ich wünsche euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub ohne weiteren Stress und sonstige Zwischenfälle :OK:

Re: Update *einscjhleich*

Danke schön :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen