Suchen Menü

Ultraschall gestern

Hallo Mädels, gestern war der große Ultraschall. Es geht dem kleinen gut. Es ist ca.30cm groß und ca.450g schwer.
Die Ärztin weiss seit gestern was wir bekommen. Jedoch wir nicht, da es für uns eine Überraschung ist. Wir freuen uns schon soo sehr auf den Et.
L.G.Muckerl
Bisherige Antworten

Re: Ultraschall gestern

Wow, dann seid ihr also standhaft geblieben! Du warst ja nicht sicher, ob du es dir doch sagen lässt, aber ich ziehe meinen Hut und hoffe, dass sich die Ärztin die nächsten Male nicht verplappert. Super, dass es dem Baby gut geht!

Re: Ultraschall gestern

Ja es ist echt nicht leicht, abzuwarten was es wird, aber umso spannender wird die Geburt.
Ja hoffentlich verplappert Sie sich nicht.
L.G.Muckerl

Re: Ultraschall gestern

Liebe Muckerl,

schön, das es der oder dem Kleinen gut geht und alles in Ordnung ist. Das sind doch immer tolle Momente, wenn man in den Bauch reinschauen kann. Und auch von mir Respekt, dass ihr durchhaltet und euch überraschen lasst.

LG,

Emily

Re: Ultraschall gestern

Danke für deine Nachricht. Ja es ist und war echt schön in den Bauch hineinzuschauen. Am liebsten würde ich das jeden Tag! Und zu sehen welche Fortschritte das kleine macht.
Es ist echt nicht leicht diese Überraschung abzuwarten, aber um so spannender wird die Geburt...was da raus kommt.
L.G.Muckerl
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen