Suchen Menü

Übelkeit wieder da ??

Geht's jemanden ähnlich??......teilweise muss ich mich auch übergeben...egal welche Tageszeit...merke,dass auch alles nach oben.gedrückt ist...echt belastend... :/
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit wieder da ??

Oh je gute Besserung! Dann solltest du vielkeviel vomex oder dieses franz. Präparat nehmen . Ich würde meinen Arzt fragen . Denn Übelkeit streckt einem echt nieder .... 

Ich hab nur extrem Sodbrennen .den ganzen Tag und va nachts . Aber die Übelkeit ist Gott sei Dank seit der 20 SSW komplett weg ! 

Re: Übelkeit wieder da ??

Oh du arme, gute Besserung :( Ist das nun durchgehend so?
Ich hab das noch ganz leicht, wenn ich extremen Hunger bekomme.
Leider habe ich aber sehr doll mit dem Völlegefühl zu kämpfen. Auch nicht toll, wenn man mal etwas mehr gegessen hat, weil man ja Hunger hatte.

Re: Übelkeit wieder da ??

Oh, das ist ja gemein! Hoffentlich ist das nur ein kurzes Gastspiel! Kann es ein Infekt sein oder ist das ausgeschlossen?
Gute Besserung!

Re: Übelkeit wieder da ??

Keine Ahnung ehrlich gesagt..kann gut sein...aber eigentlich muss ich mich nur bei diesem reizhusten übergeben...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen