Suchen Menü

Sonntagspiep - Ihr werdet´s nicht glauben

... Aber ich habe, bei heute 6+0 (laut meiner Rechnung, wenns nach dem 2. termin beim Doc geht, bin ich schon 6+3), tatsächlich schon etwas Milch =-O gut, ich gebs zu, ich habe erst vor 3 Monaten endgültig abgestillt, er hatte seit 1/2 Jahr noch Morgens und abends zum einschlafen genuckelt, aber das da jetzt schon wieder etwas ist, haut mich doch mehr oder minder vom Hocker :-D Dann brauch ich mir ums Stillen wenigstens keine Sorgen machen ...

Ansonsten hatte ich grad nen Hunger-Flash, hab nen großen Teller kohlroulade mit Kartoffeln gemampft und als mein Kleiner im Land der Träume war, ne Schüssel Corflakes und einen Kaffee. :-[jetzt bin ich erstmal satt ... mal sehn, wie lang:-D

 

Ich wünsche allen Übelkeitsgeplagten möglichst sofortige Besserung ! Ich fühle mit euch ... ich hatte zwar nur leichte, unterschwwellige Übelkeit, aber auch das ist sehr ätzend :-(

Bisherige Antworten

Re: Sonntagspiep - Ihr werdet´s nicht glauben

Bist du sicher, dass sie je weg war? Bei manchen dauert es Wochen bis Monate und vereinzelt sogar Jahre, bis nichts mehr kommt.
Aber so oder so brauchst du dir als alter Hase/Hasi keine Sorgen zu machen, das wird gut klappen. Mein Plan ist ja, gar nicht aufzuhören, damit sich unsere ganzen Anfangsschwierigkeiten nicht wiederholen. ;-)
Ich esse auch gegen die unterschwellige Übelkeit an und die Waage freut sich wahrscheinlich...

Re: Sonntagspiep - Ihr werdet´s nicht glauben

War mir  schon sicher, das Sie weg war, weil mein kleiner erst seit 2 Wochen oder so wirklich wieder an die Brust wollte :-[ hat mich dann mit großen Augen angeguckt und gefragt : Brust alle ? Und ich nur so : ja , klar ! Nunja, jetzt lüg ich mein Kind jetzt schon an anscheinend :-[

Aber stimmt schon, eine Sorge weniger !:-) Welche Probleme hattest du denn ? Ich hatte nur wunde Brustwarzen am Anfang und dann etwa 1/2 Jahr das Problem, das ich viiiel zu viel Milch hatte =-OBin bei jeder Gelegenheit ausgelaufen :-|

Re: Sonntagspiep - Ihr werdet´s nicht glauben

Es fing an mit Milcheinschuss mit Schüttelfrost und 39 Grad Fieber, dann kamen ständig Milchstaus mit Schmerzen und den eben erwähnten Symptomen, demzufolge wenig Milch und ein apathisches Kind, offene Brustwarzen, eine Endlosschleife aus Stillen, Pumpen, Pre zubereiten und alles wieder säubern,... und den Rest hab ich verdrängt. ;-)
Der Durchbruch kam nach dem durchtrennten Zungenbändchen, Osteopathie und weiteren zwei Wochen Durchhalten. Mit fünf Wochen haben wir vollgestillt und freuen uns immer noch, dass es noch geklappt hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen