Suchen Menü

Schüttelfrost und vieles mehr

Hallo ihr Lieben,

bei mir ging es die letzte Woche drunter und drüber. Vor allem am Mittwoch hab ich mich gefühlt wie eine einzige Baustelle. Vor allem Kopfweh, schmerzende Kniegelenke und so ein generelles kribbeliges pfui-Gefühl. Gleichzeitig hab ich gefühlte vier Liter getrunken. In der Nacht zum Donnerstag hab ich dann gute zwölf Stunden geschlafen und es war alles besser. Freitag gings nachm Mittagessen dann bergab. Abends lag ich dann mit Schüttelfrost unter vier Decken im Bett. Nach kurzer Zeit Erwärmung lag meine Temperatur dann bei 36 Grad. Es dauerte aber noch einige Zeit, viele Tees von meinem heldenhaften Mann und eine hochgedrehte Heizung, bis sich mein Körper wieder beruhigt hatte. Zum Glück konnte ich auch zu der Uhrzeit meinen FA noch erreichen, der einen Infekt und Magnesiummangel vermutete. Magnesium nehm ich jetzt regelmäßig und meine Gelenke sind wie neu. Und bis auf ein komisches Kopfgefühl und einen winzigen Schnupfen ist absolut nichts übrig geblieben. Und obwohl ich echt glücklich darüber bin, ist es schon echt skurril. Ganz nebenbei ist mein Bauch letzte Woche richtig explodiert. :-[ Vier Zentimeter mehr Bauchumfang und jetzt sehen es mir manche auch an. Vielleicht hängt das ja damit zusammen? Habt ihr ähnliches erlebt?

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: Schüttelfrost und vieles mehr

Mir ist zur Zeit auch oft total kalt.

Re: Schüttelfrost und vieles mehr

Oh, das klingt ja fies! Und dann so ne Untertemperatur! Bei Schüttelfrost fiebert man doch hoch...? Wo und wie lange hast du denn gemessen?
Hauptsache, es ist überstanden und du fühlst dich wieder gut.

Re: Schüttelfrost und vieles mehr

Das ist ja so komisch daran. Fieber hatte ich zu keinem Zeitpunkt... Ich hab einmal im Mund gemessen, als das Zittern auch nach einigen Minuten unter den Decken nicht aufhören wollte. Und nach geschätzten zwei Stunden und ner Nacht Schlaf war der Spuk vorbei. Ich bin richtig froh, dass sich das nicht noch länger hingezogen hat.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen