Suchen Menü

Schluckauf beim CTG

...hat eine halbwegs verzweifelte Hebamme zur Folge. Das Gerät kann keine Herztöne erkennen, wenn das Baby ständig schluckt :-) zum Glück hat der Schlucker nur fünf Minuten gedauert. Dann hat es gute Herztöne und keine Wehen geschrieben.
Auch die Untersuchung ergab nur positives. Fruchtwasser ist noch jede Menge da und der Mumu ist noch ganz fest und zu. Allerdings vermutet die Ärztin, dass das Baby nicht unbedingt eine Elfe wird, wenn es so weiter wächst. Unser Großer hatte 3600 g und 50 cm. Sie schätzt, dass dieses Baby schwerer wird. Die Größe konnte sie heute nicht messen, da die Kleine ihren Oberschenkel nicht schön hergezeigt hat.
Naja, wir werden sehen.
Euch auch noch alles Gute für die letzten Wochen/Tage.
Bisherige Antworten

Re: Schluckauf beim CTG

Hihi, das hatte meine kleine beim letzten ctg auch. Allerdings erst so circa 3 Minuten vor Ende, da kam der böse Schlucki:-)

Re: Schluckauf beim CTG

Meine Tochter hatte bei jedem CTG Schluckauf, das war so süß! :) Und auch jetzt noch hat sie dauernd Schluckauf, es erinnert mich an ihre Zeit im Bauch... Schön, dass sonst alles gut ist. Alles Gute für dich!

Re: Schluckauf beim CTG

Das war bestimmt süß! Schön, dass alles gut aussieht. Und die Maße werden letztendlich sowieso eine Überraschung...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen