Suchen Menü

Mami- und ET-Liste vom 01.07.2018

Hallo Mädels,

das ist die erste Liste nach dem Ende unseres "offiziellen" Geburtszeitraums. Noch warten wir auf vier Babys bzw. die Nachricht von ihrer Geburt. Aber auch die Verschollenen von der mittlerweile langen Liste dürfen sich jederzeit mit Babynews melden, falls sie doch mal wieder reinschauen.
Vermerkt bitte immer auch hier, was in der Babyliste erscheinen soll, also Name und Geburtsdatum (gern mit einer Zeitangabe zur Einordnung, falls es mehrere Geburten an einem Tag gibt), Größe und Gewicht sowie den Geburtsmodus. Das macht eine schnelle Aktualisierung viel leichter.

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: Mami- und ET-Liste vom 01.07.2018

Wir warten noch, keine Wehen in Sicht, spätestens Donnerstag wollen sie einleiten. Bisher ist aber alles io mit dem kleinen, dem Fruchtwasser und der Plazenta. Es macht mich trotzdem wahnsinnig.

Re: Mami- und ET-Liste vom 01.07.2018

Na dann alles Gute, viel Geduld und deine gute und hoffentlich schnelle und komplikationslose Geburt!
L.G.Muckerl

Re: Mami- und ET-Liste vom 01.07.2018

Ich drücke dir die Daumen, dass es vorher von selbst muss geht und dann eine gute und schöne Geburt!

Re: Mami- und ET-Liste vom 01.07.2018

Ich danke euch

Re: Mami- und ET-Liste vom 01.07.2018

Ich drück dir die Daumen!

Re: Mami- und ET-Liste vom 01.07.2018

Das kann ich verstehen. Ich wünsche dir, dass es bald losgeht! Bis Donnerstag hättet ihr ja noch ein wenig Luft, damit es von selbst starten kann.

Re: Mami- und ET-Liste vom 01.07.2018

Ich habe meine Re-Sectio am Mittwoch, falls es nicht früher losgehen sollte (wonach es aber nicht aussieht). LG

Re: Mami- und ET-Liste vom 01.07.2018

So die wichtigsten Infos auch hier: 30.06. bei 40+6, 4070g und 53cm, Spontan
:)

Re: Mami- und ET-Liste vom 01.07.2018

Mein Brocken: 3762 g , 54 cm, 35 KU am 5.7.2018 um 23:42 Uhr

Re: Mami- und ET-Liste vom 01.07.2018

Herzlichen Glückwunsch!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen