Suchen Menü

Frohe Weihnachten :)

Hallo Ihr Lieben,
Ich wünsche Euch ein tolles und ruhiges Weihnachtsfest im Familienkreis und mein einziger Wunsch fürs neue Jahr wäre, dass wir alle in ein paar Monaten ein gesundes Baby im Arm halten dürfen (evtl. zwei gesunde Babys, wir drücken euch die Daumen Mariechen).
Ich will mich bei euch auch für die Unterstützung bisher bedanken. Denn manchmal ist alles, was man braucht, einfach die Sorgen mit jemandem zu teilen.
Liebe Grüße
Mimi
Bisherige Antworten

Re: Frohe Weihnachten :)

Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und ein paar ruhige erholsame Tage. Drücke uns allen fest die Daumen das alles gut verläuft mit unseren kleinen Wundern. Ganz besonders denjenigen, die sich zur Zeit etwas sorgen müssen... hoffentlich wird alles gut!
Liebe Grüße

Re: Frohe Weihnachten :)

Auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen