Ein Angebot von Lifeline
Montag, 22. Januar 2018
Menu

ET-Liste vom 12.01.2018

Hallo Mädels,

mittlerweile hatte etwa die Hälfte schon Bergfest! Wo ist die Zeit bloß hin?!
Ich habe ja wie angekündigt mal nach potenziellen Karteileichen geforscht, die schon lange nicht mehr aktiv waren. Wer markiert ist und weiterhin dabei sein will, sollte sich bitte bald hier melden! Bei Leuten, die neu dazugestoßen sind und daher zwangsläufig kürzlich aktiv waren, schaue ich mal, wie es weitergeht. "Eintagsfliegen" würde ich schneller runternehmen. Sorry, aber ich habe es schon in vielen Foren gesehen, dass am Ende anscheinend ein Viertel überträgt und man nie was von den Geburten hört und das Forum den Umzug blockiert, obwohl das nächste schon fleißig gebärt. Sehr unschön. Jetzt aber: Viel Spaß mit der Liste! :-)
Wie immer gilt: Wer dazustoßen oder etwas ergänzen möchte, meldet sich hier.

Liebe Grüße!

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • HELLP-Syndrom

    Das HELLP-Syndrom verursacht unspezifische Symptome, weshalb es oft falsch diagnostiziert wird. Es tritt häufig bei Frauen auf, die in der Schwangerschaft bereits an Präeklampsie... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang