Suchen Menü

Baby hat sich wieder richtig rum gedreht! juhu

Hallo Mädels, ich war grad bei der Frauenärztin \Ultraschall . Das kleine im Bauch liegt wieder richtig, also mit Kopf nach unten! Ich bin sooo erleichtert.
Und hoffentlich bleibt es so! In 2 Wochen muss ich noch mal zur Untersuchung. Aber so wie es aussieht kann ich mein kleines jetzt im Wunschkrankenhaus zur Welt bringen. Und hoffe, dass es eine gute und schöne Entbindung wird.
Euch noch alles gute. Bin gerade in der 35.ssw. Nur noch ein paar Wochen.
L.G.Muckerl
Bisherige Antworten

Re: Baby hat sich wieder richtig rum gedreht! juhu

Das freut mich sehr für Euch.
Alles gute weiterhin

Re: Baby hat sich wieder richtig rum gedreht! juhu

Danke, bin echt erleichtert

Re: Baby hat sich wieder richtig rum gedreht! juhu

Das ist ja super! Freut mich sehr für dich! Hoffentlich bleibt es jetzt so. Hast du die Drehung bemerkt oder zumindest einen Verdacht, wann es passiert ist?

Re: Baby hat sich wieder richtig rum gedreht! juhu

Ja ich denke, dass ich es gespürt habe. Von gestern auf heute. Es hat sich viel bewegt. Und es war ein leichter druck zu spüren. Von daher denke ich dass ich es gemerkt habe. Und vorallem weil der Bauch sich verändert hat also die Form.
L.G.Muckerl
P.s. Bin sooo erleichtert.

Re: Baby hat sich wieder richtig rum gedreht! juhu

Oh, wie schön! Ich kann deine Freude sehr gut nachempfinden, da ich bereits letzten Termin dieselbe gute Nachricht erhalten habe. Ich wünsche uns beiden, dass die Zwerge Gefallen an Kopf nach unten gefunden haben und so bleibem!

Re: Baby hat sich wieder richtig rum gedreht! juhu

Ja hoffentlich bleibt es so.

Re: Baby hat sich wieder richtig rum gedreht! juhu

Das ist schön zu hören und beruhigend.  Krümel war auch bei mir die ganze Zeit in SL. Beim Termin vor 3 Wochen auf einmal BEL. *schock* Aber ich habe für mich gesorgt und einen Termin zur Anmeldung in einer Klinik in der man versuchen kann in BEL spontan zu entbinden gemacht. Seitdem bin ich gelassen :-) Nächste Woche habe ich den nächsten FA Termin. Bin gespannt ob es sich gedreht hat. LG

Re: Baby hat sich wieder richtig rum gedreht! juhu

Na hoffentlich hat deins sich dann auch gedreht! In welcher ssw. Bist du jetzt?
Ich hoffe das meins so bleibt.
Und bin jetzt sehr erleichtert.
L.G.Muckerl

Re: Baby hat sich wieder richtig rum gedreht! juhu

Hallo. Ich bin jetzt 34. Woche. Bei meinem nächsten Termin dann 35. Woche. Wenn sich nichts getan hat, wird meine Hebamme es mit moxen versuchen...bin gespannt :-)

Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt :THUMBS UP:

Re: Baby hat sich wieder richtig rum gedreht! juhu

Also ich habe gemoxt. Ist zwar eine stinkige Angelegenheit. Aber scheinbar hat es was genutzt. L.G.Muckerl
Ich hab in der 34.ssw.gemoxt. Bin jetzt 35.ssw.
Viel Erfolg noch.
L.G.Muckerl

Re: Baby hat sich wieder richtig rum gedreht! juhu

Oh das sind aber gute Neuigkeiten! Hoffentlich bleibt es jetzt brav so.

Re: Baby hat sich wieder richtig rum gedreht! juhu

Ja hoffentlich bleibt es so.

Re: Baby hat sich wieder richtig rum gedreht! juhu

Super, das freut mich für dich! :)

Re: Baby hat sich wieder richtig rum gedreht! juhu

Oh, das freut mich sehr! :) Alles alles Gute!

Re: Baby hat sich wieder richtig rum gedreht! juhu

Danke
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen