Suchen Menü

2.Termin beim FA

Huhu hatte gestern den zweiten Termin beim Arzt und habe ein wuuuuunder wuuuuunder wuuuuunderschönes Bild von einer Fruchthöhle bekommen mit Dottersack andeutungen...... ich bin so glücklich, Muppel ist da! :-)
Bisherige Antworten

Re: 2.Termin beim FA

na das hört sich doch super an.

ich bin nach meinem Termin gestern auch etwas erleichterter..

wann darfst du wieder hin?

 

Lg

Re: 2.Termin beim FA

Super, also alles so, wie es sein soll.

Re: 2.Termin beim FA

Also nächster Termin is am 19.10 um 16.00 und mein Partner geht natürlich mit..... ich freue mich Sooooo und mein Schatz auch!!!! Erzählt mal bei euch!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen