Suchen Menü

darf heute mittag ctg schreiben lassen im krankenhaus...

... da die herztöne vom kleinen mann recht schwach waren! laut ultraschall sagt arzt wäre ich nicht in der 38ssw sondern in der 40 ssw.
nun bin ich gespannt was raus kommt! ich selbst bin erschöpft ... hab seid gestern erkältung muss gestehen ich bin mehr als reif für ne geburt. bloß der kleine nicht, er sitzt noch ganz oben
Bisherige Antworten

Re: darf heute mittag ctg schreiben lassen im krankenhaus...

Oje, dann sammel nochmal ordentlich Kraft und versuche die Ruhe zu bewahren. Das Ctg wird schon zeigen wie es dem kleinen Mann wirklich geht. Ich drück dir die Daumen!

Re: darf heute mittag ctg schreiben lassen im krankenhaus...

Och manno! Lass dich aber von den US Messwerten nicht verwirren...Die stimmen in den seltensten Fällen...
Mein Arzt korrigiert netterweise nie den ET oder sagt was, obwohl die Lütte laut US eher zart ist. Ob sie es wirklich sein wird, werden wir sehen...

Re: darf heute mittag ctg schreiben lassen im krankenhaus...

bisweilen bin ich noch entspannt:-) werde mir erst anfangen sorgen zu machen falls sich das mit den flachen herztönen bestätigt. im moment lieg ich grade am ctg... nun wollen sie nochmals schallen... abwarten

Re: darf heute mittag ctg schreiben lassen im krankenhaus...

Hay Sarah,

Oh ich hoffe die Herztöne sind wieder in Ordnung?!??! Die Größe finde ich nicht ganz so wichtig weil es nur geschätzt ist. Ne mathematische Formel.
Ich hoffe es ist alles gut und Du kannst beruhigt heim und Dich noch von der Erkältung erholen.

Ich drück die Daumen
Mandy

Re: darf heute mittag ctg schreiben lassen im krankenhaus...

Liebe Sarah!

Ich drücke euch die Daumen, dass die Herztöne wieder in Ordnung sind! Was könnte der Grund für schwache Herztöne sein?

Alles Gute für euch, egal wie die Entscheidung nun ausfällt...wobei ich dir zunächst noch ein paar Tage Erholung wünsche, damit du wieder Kraft sammeln kannst.

Liebe Grüße,

chiquita

Re: darf heute mittag ctg schreiben lassen im krankenhaus...

Hoffe ihr hattet Gelegenheit euch gut zu erholen und das ctg war soweit iO. Wünsch euch alles Gute!!!!!!

Re: darf heute mittag ctg schreiben lassen im krankenhaus...

Hoffe es hat sich zum Positiven gewendet! Was ist raus gekommen?
Liebe Grüße!

Re: darf heute mittag ctg schreiben lassen im krankenhaus...

danke euch für die lieben worte! gestern abend war das ctg super :-) und hebamme war beruhigt! jetzt liege ich zur kontrolle wieder dran... aber denke das letzte mal :-)

dafür bin ich total kaputt. schlief kaum heute nacht.,, bekomme keine luft dank nasen nebenhölen vereiterung! top sag ich euch....

total süß! neben mir liegt eine vom yoga kurs. sie hatte blasensprung heute nacht um zwei uhr und liegt seid dem am ctg. hat jetzt gel bekommen... leider schafft sie keine wehen bis jetzt :-( arme maus. sie sieht sehr erschöpft aus...

Re: darf heute mittag ctg schreiben lassen im krankenhaus...

Schön zu hören :) hoffe du darfst bald wieder raus!

Re: darf heute mittag ctg schreiben lassen im krankenhaus...

Oh freut mich zu hören, das alles gut ist :-) ich fieber da immer mit ;-)
Und das Du nette Unterhaltung hast ist auch klasse, wenigstens für Dich. Aber die Frau wird sicher auch froh sein nicht allein da rumzuliegen.

Lg Mandy

Re: darf heute mittag ctg schreiben lassen im krankenhaus...

Hey, das hört sich doch gut an! Ich freu mich für dich!

Und jetzt werd erst mal wieder fit, ja? Ich war bei meiner ersten Geburt auch  total kränklich mit starkem Husten und Schnupfen, Halsschmerzen, Kopfweh, am Tag zuvor noch etwas Fieber.......und das ist echt fies.

Gute Besserung! :THUMBS UP:

Re: darf heute mittag ctg schreiben lassen im krankenhaus...

reife leistung von dir krank durch geburt gegangen zu sein! das ist richtig anstrengend...
gestern war heftig! ohne richtiges nasenspray hätte ich den tag nicht überlebt! heute geht's wieder besser und glaube kann es weg lassen.... hoffe das die gliederschmerzen weg bleiben:-)

mal ehrlich! als ich gestern meine yoga-kameradin sah wurde ich echt neidisch! hätte gerne mit ihr getauscht.
ich kann und will nicht mehr schwanger sein.... kein liegen, sitzen, stehen geht mehr :-( ich bin völlig müde von meinem körper da ich ebenso nicht mehr schlafen kann... ach, was erzähle ich euch! wetten.... so geht's vielen von euch?!
ich bin ne ungeduldsnudel ;-) warten nicht meine stärke ...

aber wird schon irgendwie:-) und wenn ich mich wieder fit fühle geht's auch besser mit geburt !
lg, sarah

Re: darf heute mittag ctg schreiben lassen im krankenhaus...

Du bist soo geil! Ich bin etwas reumütig das es fast vorbei ist aber sitzen und auto fahren geht kaum noch ;-) was mich ärgert das man beim nähen auch sitzen muss :-) da schaff ich nicht so viel...

Lg Mandy

Re: darf heute mittag ctg schreiben lassen im krankenhaus...

lach :-) naja, sitzen ist grade die einzige position die ich noch am längsten aushalte...

Re: darf heute mittag ctg schreiben lassen im krankenhaus...

Naja, was will man machen, wenn es losgeht? Ich hatte keine andere Wahl, auch wenn ich damals liebend gerne noch 2-3 Tage gewartet hätte...

Ich wünsche dir trotz deiner Ungeduld, dass du noch etwas Erholung vor der Geburt hast und Kräfte sammeln kannst! Viel Glück!

Ich selber habe derzeit eher das Problem, dass ich Angst habe, dass es die nächsten Tage schon soweit ist. Ich möchte noch mindestens 10 Tage durchhalten, am Liebsten bis Pfingsten. *seufz* :-( Vorher sind noch so viele Dinge, die ich "mitnehmen" oder mitmachen möchte...

Gute Besserung weiterhin!

Re: darf heute mittag ctg schreiben lassen im krankenhaus...

Sag mal wann war die Hochzeit???

Re: darf heute mittag ctg schreiben lassen im krankenhaus...

Die kommt erst noch. ;-) Mein ursprünglicher Termin (also der erste, der im Mutterpass steht), ist ja erst der 16.06. Hochzeit ist am 17.06.

Kommt das Baby nach meinen zwei jüngeren Kindern, bin ich nächstes Wochenende schon nicht mehr schwanger. Kommt es nach dem Älteren, darf ich noch zwei Wochen brüten. Bin echt gespannt, zu was es tendiert.

Mensch, warum bin ich denn heute soo unruhig, ich nerve mich schon selber! :-(

Re: darf heute mittag ctg schreiben lassen im krankenhaus...

Hallo Chiquita, 

du bist unruhig? Wenn das mal nicht der Hormonabsturz ist vor der Geburt... ;-) Icn wünsche Dir noch gute Nerven und eine gute Geburt - auch wenn es nicht mehr die 10 Tage halten sollte. 

Mir hat der Gyn am Freitag auch gesagt, ob er mich noch in zwei Wochen sehen würde? ich bin nun 37+3... MuMu is weich und durchlässig. Mal sehen, ohne Oxytocin geht es eben nicht und wann der Körper geneigt das auszuschütten - warten wir es ab!

 

Dir gute Nerven!

 

LG Angelika 

Re: darf heute mittag ctg schreiben lassen im krankenhaus...

Och nee, nicht Hormonabsturz... Ja, ich bin heute sehr unruhig, obwohl ich heute einen sehr ruhigen Tag habe!

Ich hätte ja eigentlich erst am 16.06. Termin ;-), nur der Frauenarzt hat mich doch 9 Tage vordatiert. Ich merke gerade, ich drehe es, wie es gerade am Besten passt, hehe.

Danke, dir auch alles Gute!

Re: darf heute mittag ctg schreiben lassen im krankenhaus...

ich habe wage die vermutung wenn du weiter so aktiv bist das es einfach kommt..., du solltest dich schön in sonne legen und ein buch lesen :-)

Re: darf heute mittag ctg schreiben lassen im krankenhaus...

Ich hab mich die Tage tatsächlich öfter mal hingelegt! Und gelesen hab ich auch viel! :-)

Re: darf heute mittag ctg schreiben lassen im krankenhaus...

Das sind gute Neuigkeiten, und gute Gesellschaft im Spital ist auch immer gut. Ich hoffe du kannst dich zH gut auskurieren. Im Endspurt kann man krank sein echt nicht brauchen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen