Suchen Menü

Wunder Nr. 3

Moin Mädels,

ich hatte gestern meinen 2. FA-Termin. Alles super, Entwicklung zeitgerecht. :GIRL 012:

Beim Ultraschall war ich ganz geflasht: war es vor ein paar Wochen noch eine kleine Bohne, war da jetzt ein richtiges Menschlein zu sehen:Wunder Nr.3

Ich war hellauf begeistert, es bewegte sich auch fleißig.:IN LOVE: Ich war nur etwas verwundert, dass ich 2,5 kg abgenommen habe. Ich esse zwar jetzt keine große Portionen und gerade abends ist es manchmal echt wenig, wie ich gestern wieder fest gestellt habe, aber trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass ich dabei abnehme. Naja, noch ist das alles im Rahmen, ich bin ja jetzt auch kein Fliegengewicht.

ET hat der Arzt jetzt auf den 31.5. gelegt. Ich denke, er ist an sich ein paar Tage früher, aber lieber so als anders herum. So bekomme ich dann eher weniger Probleme, wenn es über den Termin gehen sollte, weil ich an sich nicht im Krankenhaus entbinden möchte, wenn alles in Ordnung ist.

Heute abend lerne ich dann die Hebamme und ihr kleines Geburtshaus hier in der Nähe kennen, da bin ich auch mal gespannt. Meine Kollegin und Freundin ist total begeistert von ihr.

Grüße von einer total in Mami-Gefühlen schwelgenden Claudia

Bisherige Antworten

Re: Wunder Nr. 3

Hallo Claudia,

Ohh es ist soooo süss!!! Ich sitz auch gerade beim Arzt und warte aufs BabyTV.
Ich bin gespannt wie Dir das Geburtshaus gefällt, wäre auch etwas für mich. Obwohl ich echt die 4 Tage allein mit Baby im Krankenhaus geniese. Es gibt Essen, ich kann in Rauen Mengen Ruhen und mit dem Zwerg kuscheln...

Lg Mandy

Re: Wunder Nr. 3

Leider ist bei uns hier oben die Krankenhaus-Versorgung mehr als dürftig. Es gibt zu wenige Entbindungsstationen und die vorhandenen haben zu wenige Hebammen. Da ist mit Ruhe dann nicht viel, weder unter der Geburt noch hinterher.

Deswegen möchte ich so gerne in's Geburtshaus und nach ein paar Stunden wieder nach Hause in mein eigenes Bett und zu meinen großen Jungs.

Re: Wunder Nr. 3

Ahhh wie süß! Ich kann deine Gefühle total nachvollziehen, mir gings letzte Woche beim FA genauso :). Es wirklich etwas wunderbares und so beruhigend, wenn alles mit dem Krümel passt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen