Suchen Menü

Süßigkeiten/ Leckeres für Kleinkinder?

Hallo ihr Lieben,

und zwar wollte ich mal fragen was ich meiner fast 2 Jährigen Nichte Leckeres ins Osterkörbchen legen könnte. (Als Spielzeug bekommt sie ein Puzzel.)

Möchte einfach nicht übertreiben,aber eben auch nicht nur Obst oder so hinein tun. Mit bunten Eiern hader ich auch, nicht dass sie dann auf der Schale herum kaut. ;-)

Habt ihr Tipps?

 

liebe Grüße!

Tanja

Bisherige Antworten

Re: Süßigkeiten/ Leckeres für Kleinkinder?

Vielleicht mag sie gerne Kekse? Müssen ja nicht unbedingt spezielle Ostersüßigkeiten sein, oder?

Re: Süßigkeiten/ Leckeres für Kleinkinder?

Es gibt super leckere Apfelchips, vielleicht mag sie die? Meine kleine Cousine (4) liebt diese Dinger!

Gruß, Vie :)

Re: Süßigkeiten/ Leckeres für Kleinkinder?

Dann versuch ich es vielleicht mal im Drogeriemarkt, da gibts ja Kekse und ähnliches, was entweder direkt für kleinere Kinder ist, oder auch diese bio-Süßigkeiten.

Danke euch :)

Re: Süßigkeiten/ Leckeres für Kleinkinder?

Ja bei dm gibt es doch immer so tolle Ostersüßigkeiten. Die sind Bio und auch nicht so große Tüten.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen