Suchen Menü

Lustige Schwangerschaftserebnisse :-)

Hallo Mädels,

Damit wir nicht immer nur jammern und alle gespannt warten mach ich mal nen neuen Thread auf. :-)

Was waren Eure lustigsten Schwangershaftserlebnisse?

Ich war ja am Dienstag bei meiner Hebamme und ich fragte so wie es mir geht und ich antwortete wahrheitsgetreu das ich langsam unbeweglich werde und lauf wie ne Ente. Aber solange mir keiner Brot zuwirft gehts noch ;-) wir haben köstlich gelacht über die Vorstellung. Danach fragte sie noch ob ich Wasser hätte und ich wollte Ihr mein Bein zeigen. Hoch ging die Jeans ja noch, aber runter... aber nix Wasser, nur fett :-) ich fand es echt witzig, weil vor ein paar wochen ging das alles noch selbstverständlich.

Lg Mandy
Bisherige Antworten

Re: Lustige Schwangerschaftserebnisse :-)

Hihi, ich hätte da auch was:

Mein Mann hat mich vor einigen Wochen gefragt, warum ich seit einer Weile abends eine Pfütze auf dem Boden neben dem Waschbecken hinterlasse. :-[ Früher hätte ich ja die Gewohnheit nicht gehabt. Ich habe mal darauf geachtet: na klar, ich komme wegen dem Bauch einfach nicht mehr ran! :GIRL 101:Die Erklärung hat ihn mehr als zufrieden gestellt.

Und seitdem muss ich beim abendlichen Ritual immer schmunzeln...

Re: Lustige Schwangerschaftserebnisse :-)

Hi,

ich war letzte Woche mit meinem Sohn bei einer Spielgruppe.
Da ist noch eine andere schwangere Mutter mit ihrem Kind dabei.

So im Gespräch hat mich dann irgendeine Mutter gefragt, wann ich denn eigentlich Termin hätte. Ich hab geantwortet in 3 Wochen. 
Dann wurde die andere Mutter gefragt, sie sagte in 3 1/2 Monaten.
Eine andere Mutter hatte wohl nicht richtig zugehört bzw. nur auf die Zahlen geachtet und meinte daraufhin: "Oh, dann seid ihr ja gar nicht weit auseinander.":-)

Für mich war das ja nicht weiter schlimm. Aber die andere Schwangere war nicht so glücklich schon 3 1/2 Monate vor Termin für hochschwanger gehalten zu werden. Und der Frau, die das gesagt hatte, war es dann super peinlich.:-[

Ch

Re: Lustige Schwangerschaftserebnisse :-)

Huhu,

Wir haben letztens im Geburtsvorbereitungskurs Tränen gelacht! Wir hatten uns im Vorfeld über Namen unterhalten und das "alte" Namen ja ganz schön sind. Und dann meinte die eine Schwangere, man könnte ja mal aufm Friedhof nach Namen schauen! Und wie die das so gesagt hat... genial, auch wenn es etwas makaber ist!

Lg

Re: Lustige Schwangerschaftserebnisse :-)

Hallöle,

ich war neulich mit einer Freundin auf einer Baby Messe. Sie wololte unbedingt bei einem Gewinnspiel mitmachen und hat mich auch dazu genötigt. Jedenfalls haben wir diesen Zettel ausgefüllt und ioch komme beim Datum  an. Ich überlege und überlege und frage dann, ja den wie vielten haben wir denn? Von allen Seiten bekam ich eine Antwort. Gut eingetragen..... und starre auf meine Karte... nach einer Minute , meine Freundin beobachtet mich, fragt sie mich warum ich nicht weiter schreibe.... Aber ich konnte nicht, ich wusste einfach nicht welche Zahl beim Monat hin gehört:-| Ich konnte mich einfach nicht erinner. Sie fand es ziemlich lustig.:GIRL 101: Keine Große Story, aber durch die Demenz kann icgh mich an nix anderes erinnern8-):-D. Ich trage momentan keinen Kopf auf den Schultern sondern ein Sieb. Schrecklich.

Ich hoffe hier steuern noch ein paar Mädels was lustiges bei.

Bis dahin

Re: Lustige Schwangerschaftserebnisse :-)

huhu,

bei mir ists auch meist die Demenz, die mich selbst zum lachen bringt.

Wollte mir den Tag lecker Blumenkohl mit Semmelkrume machen, also ganz fix und einfach: Blumenkohl kochen, Butter+ Semmelbrösel anschwitzen, drüber fertig lecker... statt Semmelkrume hab ich Mehlschwitze gemacht.....ekelig!!!=-O

 

2 Tage vor dem Babybauchshooting hatte ich mir gegönnt, doch mal wieder Haare zu tönen. Ich nutz die Sorte bestimmt schon 3 Jahre. Beim Auftragen hab ich mich schon gewundert, dass die Menge anscheinend nicht reicht.

Als ich dann zum ausspülen unter der Dusche stand, war ich mir plötzlich total unsicher, da ich die Tönung auf den trockenen Haaren angewendet hab, musst ich sie doch vorher waschen?!

Ja, hätte ich gemusst.... steht man also leicht panisch föhnend vor dem Spiegel, in der Hoffnung, dass man nicht scheckig aussieht. War Gott sei Dank nicht so, nur nicht sehr intensiv im Farbton...

Re: Lustige Schwangerschaftserebnisse :-)

Hi,

ich habe während beiden Schwangerschaften am Anfang immer im ersten Drittel der Schwangerschaft die Pin-Nummer meiner EC-Karte vergessen:-)

In der ersten Schwangerschaft habe ich mir die Karte am Automaten komplett gesperrt. 

In der zweiten Schwangerschaft war ich mit meinem Mann und meinem Sohn beim Einkaufen. Will bezahlen, stecke die EC-Karte rein, überlege kurz und gebe ganz selbstverständlich 4 Zahlen ein. Prompt Fehlermeldung. Ja, und dann stand ich da, mein Hirn wie leer gefegt und überhaupt keine Idee, welche Zahlen ich da eingeben könnte, aber so wirklich gar keine.
Mein Mann fragt noch, was denn los sei, und sagt scherzeshalber noch: "Du hast doch wohl nicht wieder deine Pin vergessen, oder?" Und als er dann mein Gesicht gesehen hat, hat er angefangen zu lachen und dann mit seiner Karte bezahlt.

Zum Glück ist sie mir ca. 2 Wochen später wieder eingefallen...

Ch

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen