Suchen Menü

Fa Termin und etwas enttäuscht

Soweit war alles gut
Ctg gut, urin gut,ph wert normal
Anti E stabil was auch immer das bedeutet
GH in ordnung und meine Maus liegt in Sl.
Yippieh hoffe es bleibt so
Trotzdem bin ich etwas enttäuscht wegen dem ultraschall
Der hat grad 2 min gedauert
Kurz den Kopf und den bauch gemessen da hat sie schon wieder ausgemacht
Sie sagt zeitgerecht entwickelt obwohl mir der Ku erwas Sorge macht
Laut Ultraschall ist der schon 30cm
Bin heute 31+5ssw
Kann das sein?
Naja was soll ich sagen
Bisherige Antworten

Re: Fa Termin und etwas enttäuscht

Guten Morgen,

Ich finde 30cm jetzt nicht zuviel oder zu wenig. Denn es ist ja kein Knochen der einfach in die Länge wächst sondern ein Umfang und da es nur noch ca. 8 Wochen sind und so ca 5cm dazukommen vollkommen ok. Und die Ärztin hätte doch was gesagt, oder?

Wars denn der 3. Große Ultraschall oder nur ne normale Vorsorge? Denn bei der Vorsorge wird ja normal kein Ultraschall gemacht...

Lg Mandy

Re: Fa Termin und etwas enttäuscht

Es war der 3.Ultraschall
Sie hat noch nichtmal den Oberschenkel gemessen
Echt traurig

Re: Fa Termin und etwas enttäuscht

Hay,

Na dann ist es nicht nur ärgerlich sondern auch echt mies und entspricht nun mal nicht der wirklichen Vorsorge! Denn es gehört ja auch Sorgfalt dazu und es ist theoretisch der letzte Ultraschall in der Schwangerschaft! Und egal wie viele Kinder Du schon hast, es ist ja jede Schwangerschaft individuell!
Vielleicht rufst Du nochmal an oder sagst es bei der nächsten Vorsorge wie sehr Du Dich geärgert hast.

Lg Mandy

Re: Fa Termin und etwas enttäuscht

Mein Großer hatte bei 29+3 schon einen KU von 30,4cm, der hat mir Sorge gemacht. Auf die Welt kam er mit 34 cm 5 Wochen später. Keine Ahnung, wo der 6 Wochen später gewesen wäre...

Finde den KU bei dir völlig in Ordnung. Kann aber verstehen, dass du etwas enttäuscht bist, dass der US so kurz war. Vor allem, wenn sie nicht alles gemessen hat, was man normalerweise so in den Mutterpass einträgt.

Re: Fa Termin und etwas enttäuscht

weißt was... vielleicht hat sich deine ärztin vertan und dachte der US wäre schnell zum abchecken und der große kommt das nächste mal???? sprich es an... auch ärzt sind menschen ;-) und auch mal gerne verpeilt !

aber prima das ansonsten alles okay ist! zum kopfumfang kann ich nix sagen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen