Suchen Menü

Vom FA-Termin zurück

Hallo,

Soweit scheint alles gut. Außer, dass sie bei der Messung der Größe des Kleinen bei 6+3 bzw. 6+4 war und ich aber durch meine Kurve weiß, dass ich heute 6+6 bzw. vielleicht noch 6+5 bin. Ich hoffe, dass ist jetzt einfach nur Messungenauigkeit. ET hat sie nun auf den 20.06.2016 gelegt. Für mich persönlich bleibt er mal bei 18.06.2016. In zwei Wochen darf ich wieder hin, dann werden wir sehen, ob sich alles gut weiter entwickelt. Herzchen hat aber schön fleißig geschlagen. [:-}

Lg und euch noch einen schönen Tag

6+4 bzw. 6+6 SSW6+3 SSW bis 6+6 SSW

Bisherige Antworten

Re: Vom FA-Termin zurück

Es gibt sowohl Messungenauigkeiten , immerhin sprechen wir hie von wenigen mm. Und dann geben die meisten " grössentabellen" gewisse spannen an.
Ich glaube nicht das du dir darüber Gedanken machen brauchst. Ich glaube dass sich die Krümel im Mutterleib genauso individuell entwickeln wie es nach der Geburt auch der Fall ist.
Liebe Grüße
Yvonne

Re: Vom FA-Termin zurück

Danke dir für deine Antwort. :-) In den ersten Wochen entwickeln sie sich ja noch recht zeitgleich, aber klar, nicht auf jeden Millimeter gleich. ;-) Da hast du völlig recht.

Lg

Re: Vom FA-Termin zurück

Oh das klingt toll! !
Ich bin theoretisch auf Grund einer falschen zurückstufung auch etwas hinterher zum eigentlichen et. Wir haben es aber nicht korrigiert, weil dann nach et nicht gleich so viel Stress wegen übertragen gemacht wird ;)

Re: Vom FA-Termin zurück

Huhu,

das ist ja auch genau richtig so. :-) In Bezug auf eine evlt. Übertragung lass ich mich da eh nicht stressen. ;-)

Lg

Re: Vom FA-Termin zurück

Wieviele deiner Kinder kamen denn am Termin?und so früh geht es um millimeter.....wichtig ist doch nur das du das Herzchen hast schlagen sehen dürfen und das alles gut ist;-)

Re: Vom FA-Termin zurück

JUHU, das ist ja super!!!

Das wäre immerhin eine eher kleine Messungenauigkeit! Meine Ärztin hat mal, bei ein und demselben Termin bei einer Gesamtgröße von ca. 6cm einen Unterschied von 4mm gemessen, je nachdem ob sich das Kleine zusammengerollt oder ausgestreckt hatte.

Ist doch auch gut wenn der Termin eher etwas weiter hinten ist, dann wird am Ende nicht so schnell Stress gemacht wg. Übertragung!

Wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende! Packen und Putzen war tatsächlich recht entspannt, wir sind auch schon fertig und dem Kopf geht es auch endlich besser! Wir fahren gleich nochmal ins Watt und Essen in der Strandhütte. Juhu!

Liebe Grüße,

Paula

Re: Vom FA-Termin zurück

Wie schön das es euch gut geht. Das mit der zurückdatiererei würde mich jetzt auch nicht stören bei 2 Tagen. 6 Wochen vor meiner FG bin ich 2 Wochen nach hinten datiert worden von der 10ten in die 8e Woche. Und ich wußte das konnte nicht sein. Meine FÄ sagte mir bei meinem letzten Termin auch das sie mich 2 Tage nach hinten datieren müsse, aber nicht davon ausginge das der Wert stimme weil er halt recht gekrümmt gelegen hat. Sie hat es zwar dann in den Mutterpass eingetragen, mir aber gesagt es ist Zeitgerecht. Beim ersten Termin War ET 31.05. Jetzt geht sie vom 01.06. Aus. Uns ich bin von Anfang an auf den 02.06 gekommen, da 30 Tage Zyklus....also....Herz schlägt....
Zwerg gesund!

Freue mich riesig für dich!

Re: Vom FA-Termin zurück

Wenn du es genau weisst wieweit du sein müsstest, laut deiner Kurve, dann wird das sicher auch stimmen. Mach dich wegen der Messdaten nicht verrückt!
Da gehts um 2 Tage und Zentelmillimeter!
Super Bildchen hast du bekommen! Wünsch dir weiterhin alles Gute! :)
Glg Kyasi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen