Suchen Menü

Montagspiep

Hallo ihr Lieben,

dann starte ich mal heute den Montagspiep.
Also mir geht es ganz gut bei 24+4. Meine Erkältung ist wieder fast abgeklungen. Hab jetzt manchmal mit der Bewegungsfreiheit zu kämpfen und kann bestimmte körperliche Belastungen nicht mehr machen. Aber alles halb so schlimm. Diese woche werden endlich auch die Räume gestrichen und Kleinigkeiten in der Wohnung gemacht. Dann wird das Kinderzimmer in seiner ganzen Pracht stehen.

Wünsche euch allen eine schöne Woche......

LG
Bisherige Antworten

Re: Montagspiep

Piep 24+1. Uns geht es wieder gut. Zahn ist viel besser und eine OP erstmal nicht nötig. Sonst steht diese Woche nicht viel an. Nächsten Mo ist wieder FA-Termin. Schöne Woche euch! Lg Vanessa

Re: Montagspiep bei 25+2

Hallo,

mir und dem Zwerglein geht's gut. Merke nur dass ich zur Zeit arg Herzrasen habe und meist einen Puls von 120 und schnell ausser Atem bin. Aber sonst genieße ich die Zeit und arbeite meine To Do Liste ab :)

Re: Montagspiep

Einen guten,

Bei 25+6 habe ich Müdigkeit, eine Trampolinblase, immer mal wieder grundlose Ängste (die ich aber ganz gut kontrollieren kann), und luftnötigkeit zu melden.

Entschädigt werde ich mit einem kontaktaufnehmenden Kind, das das Trampolin ungeniert nutzt wenn der große Bruder oder die große Schwester an den Bauch kuscheln kommen und schon die ersten Gemeimnisse mit Jakob teilen und ihm sagen das sie ihn lieben.
Auch tritt er gezielt gegen die Hand wenn sie auf dem Bauch liegt. Es ist schön, und so anstrengend wie ich diese SS auch finde (das nennt man jammern auf hohem Niveau ), so sehr freue ich mich über diese kleine Seele in mir. Nächste Woche läute ich die letzten 3 Monate in meinem Leben ein, in denen ich leben in mir tragen darf. Und wenn ich schon mal knatsche, ich liebe und genieße es.

Euch allen eine schöne Woche!

Piep bei 22+5

Hallo ihr,

 

mir gehts im Moment so la la würde ich sagen. Nicht richtig schlecht, aber auch nicht richtig gut.

Zum schlechten gehören:

Viel Stress auf arbeit, da wir am Wochenende einen System-wechsel fahren und wir dafür viel am vorbereiten sind. Wahrscheinlich werde ich sogar meine erste 7 Arbeitstage Woche haben. Dazu kommt Müdigkeit, teilweise richtig heftig und ein Gefühl als ob ne Erkältung anrollt, also Kratzen im Hals und bisschen Kopfschmerzen. 

Appetit hat ich gar keinen. Hab zwar Hunger, weiß aber nicht wo drauf. Am liebsten würde ich mich nur von Knobbers und sauren Gurken ernähren *g* (man könnte meinen ich wäre schwanger )

Zum Positiven gehören:

Sodbrennen hält sich in Grenzen, ist nicht ganz so schlimm wie vor zwei Wochen

Krümelchen macht sich richtig deutlich bemerkbar. Tritt und Strampelt ganz fleißig. Leider wie bei meiner Tochter: sobald jemand sich wagt die Hand auf den Bauch zu legen ist sofort ruhe. 

Ansonsten steht nix an. Nächste Woche ist der Zuckertest beim Doc.

 

LG

Re: Piep bei 22+5

Laut Mutterschutz sind Überstunden und 7 Tage-wochen nicht erlaubt.

Schone dich und lass dich nicht so in Beschlag nehmen.

Re: Montagspiep

Einen wunderschönen Montag euch allen!
Ich hab diese Woche Urlaub! :-) Und ich habs heute früh gleich mal richtig genossen und bin ganz in Ruhe zu meinen Pferden in den Stall gefahren. Dazu kam noch richtig die Sonne raus. Es war so toll! Jetzt gehts unter die Dusche und dann gehts ne große Runde mim Hund raus. Ach ist Urlaub was tolles!
Gestern war ich schwimmen. Ich war seit Ewigkeiten in keinem Schwimmbad mehr. Aber es hat so gut getan, das werde ich jetzt in der ss noch öfter machen. Und es ist so angenehm, wenn man mal den Bauch nicht einziehen muss beim baden! ;-)
Morgen kommt unser Kinderzimmer! :-) Ich freu mich schon so drauf! Dann kann ich endlich die schon gekauften Sachen schön verräumen.
Ansonsten gehts mir gut, bin heute bei 28+0. Manchmal bin ich inzwischen bissl kurzatmig und der Bauch ist manchmal schon leicht im Weg. ;-) Aber noch nicht tragisch, noch geht alles!
Ich wünsch euch eine tolle Woche!
Glg Vera

24+5

Das Kinderzimmer ist soweit fertig-bis auf die blöde Tür.

Alle Kleidung besorgt und das Gro gewaschen.

Die gesammten Beine voll Wasser und pro Nacht mindestens drei mal Pinkeln.

Also ich bin auf dem Laufenden und kann die Seele, soweit das mit dem rest der Familie geht,baumeln lassen.

Wirklich schämen tu ich mich für die gelegentlichen "Wutausbrüche"die ich einfach nicht im Griff habe (Horrormone?)da renn ich rum auf 180 und geh in die Luft wegen kompletten Nichtigkeiten:-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen