Suchen Menü

Hebamme kennen gelernt

Huhu,

hab heute meine Hebamme kennen gelernt und finde sie leider wirklich unsympathisch. Werde jedoch nun auch keine andere mehr finden.

Find ich schon echt schade, aber zum Glück bin ich ja kein Neuling, brauch sie somit nicht so dringend und es ist immer noch besser, als gar keine zu haben.

Hoffe ihr habt alle ganz nette und liebe Hebammen gefunden. :-)

 

Lg

Bisherige Antworten

Re: Hebamme kennen gelernt

Hallo.

Das ist aber echt schade, dass Du Deine Hebamme nicht wirklich sympathisch findest. :-X

Ich für meinen Teil habe gar keine Hebamme. War bei meinem ersten Kind auch so und ist mir echt gut dabei gegangen.

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass ihr noch Sympathie füreinander entwickelt. ;-)

LG

MyLove

Re: Hebamme kennen gelernt

Guten Morgen,

danke dir für deine Worte. Fand es zumeist schön eine zu haben. Konnte ja doch mal hier oder mal da helfen, hatte Sälbchen dabei usw.

Mal sehen wie es weiter geht.

Lg

Re: Hebamme kennen gelernt

Das find ich schrecklich!

Bei meinen 4 Babys hatte ich immer die gleiche Hebamme,3 hat sie mit mir zusammen auf die Welt gebracht(in ihrem Geburtshaus).Wir kennen uns seit weit über 17 Jahren.

Bei jeder Geburt und im Wochenbett ist sie mir eine rießige Hilfe.

Ein Fels in der Brandung,jemand der genau versteht und das ohne viel Worte.

Eine Hebamme zu haben mit der ich nicht klar komme kann ich mir nicht vorstellen.

Das ist das Schlimmste was ich mir in einer solch sensieblen Sutuation, in der es auch öfter mal um peinliche und unangenehme Dinge geht,vorstellen kann.

Re: Hebamme kennen gelernt

Huhu,

das ist ja wirklich ganz toll bei dir. :-)

Ja, ich find es immer noch traurig. Wir sind ja erst hier her gezogen, somit kann ich auch keine ehemalige Hebamme kontaktieren, obwohl ich auch sagen muss, dass meine letzte Hebamme im Oktober nach einem Jahr Kampf gegen den Krebs sehr jung verstorben ist. :,(

Mal sehen was die Zeit noch bringt.

Lg

Re: Hebamme kennen gelernt