Suchen Menü

Bauch Wachstum und so...

Sagt mal, sieht man bei euch auch schon einen Bauch? Bei mir ist es in der SSW 10+3 schon derart auffällig das ichs kaum verstecken kann... Bin aber eher schlank.
Ich willmich erst nach dem 17.11. outen, bei Familie und Arbeitgeber... Meine Töchter und mein Freund wissen es natürlich :)
Glg Kyasi
Bisherige Antworten

Re: Bauch Wachstum und so...

Wenn Du eher schlank bist ist das doch ganz normal dass man jetzt schon was sieht!
Ich konnte es in der SSW noch gut verbergen. Bin aber auch nicht sooo schlank.
Wenn Du Dich noch nicht outen möchtest ist es ja gut dass jetzt die Zeit der dicken Pullover kommt! ;o)

Re: Bauch Wachstum und so...

Kommt mir bekannt vor! Ich habe auch schon eine ganz schöne Kugel, bin jetzt aber auch vor der Schwangerschaft keine Gazelle gewesen, zwar normalgewichtig. Ich habe schon 5 kg drauf. Aua. Und ich weiß nicht wo der Ausknopf dafür ist. Ich trage schon umstandmode. Warum soll ich mich quälen? Nur weil ich erst im 3ten Monat bin.....nein....sollen die Leute doch denken....

Ich weiß das ich aufpassen muß mit einer zu massiven Zunahme während der Schwangerschaft, damit das Kind gesund bleibt...aber ich liebe gerade meinen Bauch. Da wächst nämlich mein kleines Wunder drin.....

Re: Bauch Wachstum und so...

Abends sieht man bei mir auch ein bisschen was, aber das ist eher ein Blähbauch. Freu mich aber schon wenn ein wirkliches Babybäuchlein zu sehen ist ;-) Ich bin auch schlank und hab gott sei dank noch nicht viel zugenommen.

Ich bewundere dich dass du so lange mit dem outing warten kannst. Familie und mein Arbeitgeber wissen es schon. Bei den Freunden warten wir aber auch noch.

LG, Chrisi

Re: Bauch Wachstum und so...

ich hab schon 3 Kilo zugenommen...:-(

ich müsste eigentlich nicht warten mit dem Outing - leider gibts in meiner Familie einige Differenzen und die sind der Grund warum ich es noch nicht erzählen will....hab mir schon überlegt es dann auf FB zu posten das ich ein Kind erwarte - nur alleine um zu sehen, wie sie da reagieren.:-P

naja mal sehen - vielleicht erkennt schon vorher mal wer meinen wachsenden Bauch...hhihi

Re: Bauch Wachstum und so...

Mein Bauch ist auch noch nicht zu sehen. Ich bin ja aber erst bei 6+0. Das wäre schon ein Ding, wenn´s Bäuchel sich schon zeigen würde.

Bei uns wissen es auch nur wir (mein Mann und ich) und meine beste Freundin. Sonst noch niemand. Meine Eltern werden nächste Woche nach dem FA Termin eingeweiht und mein Arbeitgeber erst so 16. Dezember rum. Da bin ich dann in der 13. Woche.

Re: Bauch Wachstum und so...

Ich bin jetzt in der 14 Woche und sehe tut man es eigentlich noch nicht wirklich. Gehöre aber auch nicht zu den ganz schlanken Frauen. Zugenommen habe ich bis jetzt 1 bis 2 Kilo und hoffe ganz fest, dass es nicht zu viel wird.
In meine Hosen passe ich noch rein. Allerdings musste ich in meier Arbeitshose, die ich mit Gürtel trage, bereits vor Wochen schon 1 Loch weiter stellen.

LG MyLove

Re: Bauch Wachstum und so...

Also bei mir ist der Bauch vor ca. 3 Wochen "explodiert", trage jetzt Ende der 14. Woche auch schon Schwangerschaftshosen. Bei meinem Sohn ging das Ganze erst 4-5 Wochen später los, auch wenn ich erst 1,5 kg zugenommen habe. Hoffentlich platze ich nicht am Ende ;-).

Re: Bauch Wachstum und so...

Seit ca letztem Mittwoch/Donnerstag hab ich das Gefühl, mein Bauch hat sich verdoppelt! Voll explodiert von einem Tag auf den anderen!
Vorher sah man noch gar nix und jetzt ist es so das Stadium zwischen einfach nur dick/zugenommen und vielleicht doch schwanger.
Vom Gewicht her ists noch gar nicht schlimm, hab am Anfang 1kg abgenommen und das kam letzte Woche wieder drauf. Also Stand Ausgangsgewicht. Für 12. Woche ok.
Aber der Bauch verrät mich glaube ich bald.... Dabei wollte ichs doch in der Arbeit noch ein bissl geheim halten. Also, Chefin und Kolleginnen wisssens schon, aber die Patienten noch nicht.
Kam das bei eich auch so schlagartig? Und schon so früh! Bei der ersten SS!?!
Lg

Re: Bauch Wachstum und so...

Bei mir sah man den Bauch bei der 1. Schwangerschaft erst ganz spät, so in SSW 18.... Bei meiner 2. SS sah man es ab der 14. SSW, und diesmal noch früher :) das Gewebe ändert sich ja nach den SS auch und es ist auch bei jeder Frau anders :D

Re: Bauch Wachstum und so...

Ich fange heute die 9. Woche an und mein Bauch sieht grad aus wie moppelig geworden und vielleicht doch Schwanger.
Außerdem ist mein Bauch wegen der langsamem Verdauung derart aufgebläht dass es auch deswegen nach vielmehr aussieht.
Ich glaube allzulang kann ich es auch nicht mehr verheimlichen. Ich versuche es durch leger geschnittene Oberteile zu kaschieren, was auch etwas schwierig ist, weil ich mit meiner von Natur aus großen Oberweite ( 75e) auch so schon bei manchen Teilen aufpassen muss dass ich nicht wie schwanger aussehe, obwohl ich Größe 36/38 habe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen