Suchen Menü

waaaah, der dritte zahn ist da...

rechts oben...

das hatten die großen erst mit 9 monaten.

und das stillen macht grad gar keinen spaß... eva beißt richtig.

2mal hatte ich jetzt schon die abdrücke von den unteren beißerchen in meinem warzenhof.

 

irgendwelche tipps, wie man dem baby das beißen abgewöhnt? hatten die großen nie gemacht.

 

 

jk, immer noch umgeben vom totalen chaos... wie kann die umsiedlung von 3 räumen so ein chaos machen... naja, wir sind allesamt auch noch immer angeschlagen und kränkeln

Bisherige Antworten

Re: waaaah, der dritte zahn ist da...

Wow schon drei Zähne... Super, aber für dich wohl recht unangenehm. Einen Tipp bzgl. des Beißen habe ich nicht, Lino beißt ja bloß in die Flasche :) 

Gute Besserung und halte durch in Sachen Umzug (ich bin der gleichen Situation seit Monaten und eeeendlich in den letzten Zügen. Kann nicht mehr :SORRY:

Lg 

Re: waaaah, der dritte zahn ist da...

Wow super :) Adrian quält sich immer noch mit Zahn 1 herum...er hat seit zwei Tagen bisschen Durchfall, kann das vom Zahnen sein?

Re: waaaah, der dritte zahn ist da...

Also, erst mal :GIRL 200:zum dritten beißerchen! 

Wenn Eva dich beißt, Dan löse sie von der brust, schau sie an und erkläre ihr, dass es dir weh tut und sie dich nicht beißen darf. Eventuell packst du die brust auch für einen Moment ein, damit sie merkt, dass das nicht ok war. Reden ist hier der Schlüssel , sie versteht auch bald schon deine Worte (mit ca 8 monaten) und vorher versteht sie deine Emotionen. 

 

Und überlege mal, die Zähne sind für sie neu und sie will mal probieren was die alles können, also hab Geduld , das macht sie nicht mehr lange :-)

 

Lg

Re: waaaah, der dritte zahn ist da...

intuitiv hab ich es so gemacht, wenn sie gebissen hat, abgedockt und hab mit meinem finger in ihren mund "gefühlt" auf ihre zähnchen "geklopft" und ihr gesagt, dass das der mama wehtut...

zwei tage lang hat sie mich dabei immer angegrinst, als wäre das ein spiel... aber nun ist es wirklich besser geworden... ein glück!

denn wenn ich richtig sehe, sind nr. 4 und 5 auch im anmarsch.... krass! das tempo das sie bei der geburt draufhatte, scheint sie ebenfalls beim zahnen zu haben.

 

jk, deren eva nach ner katrastrophalen (weiteren) nacht gerade ein powernickerchen macht

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen