Suchen Menü

tierisch aufgeregt: heute 2ter US

Hallo meine Lieben,

Ich bin gerade tierisch aufgeregt, weil ich heute meinen 2ten US-Termin habe. Ich hatte die ganze Nacht Albträume, ab 6 Uhr ging kaum noch was... ich weiß auch nicht ob es ein Fluch oder ein Segen ist, dass ich gerade Urlaub habe, weil sich die Ablenkung echt in Grenzen hält!

Bitte drückt mir die Daumen, dass mein Baby gesund ist.

Liebe Grüße,

Violetta

PS: habe vorhin ggebadet und das Kleine ist im Wasser richtig aktiv gewoden und hat so stark getreten, dass meine Bauchdecke kurz gewackelt hat!!! =-O der Hammer!!! :-)

Bisherige Antworten

Re: tierisch aufgeregt: heute 2ter US

Liebe Violein, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es ein ganz toller Termin mit vielen schönen Bildern . Und dein kleines...hö hö Hö.....schon bestimmt 22 cm groß.... Wird garantiert Top fit sein!

Re: tierisch aufgeregt: heute 2ter US

Na, ist doch super, dass Dein Kleines so aktiv ist! :IN LOVE:

Ich drück Dir natürlich die Daumen, wird bestimmt ganz toll! :-)

Re: tierisch aufgeregt: heute 2ter US

Meine Daumen sind auch gedrückt! Es wird bestimmt ein schöner Termin, viel Spaß!

LG Jay:ROSE:

Re: tierisch aufgeregt: heute 2ter US

Na wenn die Turnübungen mal kein gutes Zeichen sind?! ;-)

Ich drücke dir aufjedenfall feste die Daumen für den Termin später!

Bring uns ein schönes Foto mit :GIRL 039:

Re: tierisch aufgeregt: heute 2ter US

Meine Daumen sind auch feste gedrückt. :ROSE:

Re: tierisch aufgeregt: heute 2ter US

inzwischen hast du deinen termin bestimmt hinter dir und läufst mit einem dauergrinser durch die gegend. bin schon ganz gespannt auf deinen bericht!

 

übringens, glückwunsch zur HALBZEIT... du hast ja genau heute Bergfest, wie ich deinem Ticker entnehme!

 

 

jk

Alles gut!

Vielen Dank, dass ihr so lieb die Daumen gedrückt habt!

Es sieht alles super aus, mein Arzt ist zuversichtlich, dass ich im Geburtshaus entbinden werde und 

ES IST EIN MÄDCHEN :-)

Sie lag die ganze Zeit mit dem Gesicht nach unten, weshalb wir zwar wunderbar auf ihren Rücken, das Herz, Magen und Blase schauen konnten, aber ihr Gesicht haben wir nie ganz drauf bekommen. Man konnte sehr schön sehen wie sie zum Tritt ausgeholt hat und kurz darauf hab ich es auch gespürt :-) 

Alles Gute euch,

Violetta

Re: Alles gut!

:GIRL 200: zum Mädchen... Schön, dass alles gut ist. 

Lg

jj :ROSE:

Re: Alles gut!

Das klingt super! O:-)

:GIRL 200: zur Prinzessin!

Re: Alles gut!

Hey, das ist super!

Mein Ultraschall sollte schon letzte Woche stattfinden, wurde aber wegen meiner kranken FÄ auf nächste Woche verschoben. Ich will ja nun auch endlich mal wissen ob es mit der Hausgeburt was wird :)

 

Ich freu mich mit dir, dass alles gut ist :-)

Re: Alles gut!

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Re: Alles gut!

Juhu, super! :GIRL 200: zum Mädchen!  :GIRL 039:

Re: Alles gut!

Glückwunsch zum Mädel. ...

Freut mich für dich, dass auch dein Wunsch im Geburtshaus zu entbinden, in greifbare Nähe rückt. :OK:

Lg Winterkind

Re: Alles gut!

Ui! Herzlichen Glückwunsch!
Das alles gut ist und zum Mädchen. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen