Suchen Menü

ich GLAUB ES NICHT... zahn nr. 6 und 7 soeben gesichtet...

das ist echt krass...

jaymahs florin macht tempo in sachen mobilität

und eva offenbar in ihrer körperlichen entwicklung.

heute mal gewogen 9,8 kg und wie gesagt, zahn nr. 6 und 7 entdeckt.

 

nun wundern mich meine nächte ECHT NICHT mehr... wobei sie heute netterweise nur 3mal kam.

aber jetzt is wohl hoffentlich mal ruhe... und vielleicht werden meine nächte jetzt dann auch ruhiger.

 

 

jk

Bisherige Antworten

Re: ich GLAUB ES NICHT... zahn nr. 6 und 7 soeben gesichtet...

=-O Anton hat noch nicht mal einen!!!!! Aber gestern schaute der Doc bei der U5 in den Mund und meinte das es so ausschaut, als wenn er 6 Zähne gleichzeitig bekommt.....oh je. Momentan sind wir bei 71 cm mit 9700 gr und 45 cm kopfumpfang. Mein Rücken merkt die fast 10 kg schon sehr deutlich :GIRL 101:.

ansonsten ist er sehr zufrieden mit seiner Entwicklung ......

lg an euch alle

Re: ich GLAUB ES NICHT... zahn nr. 6 und 7 soeben gesichtet...

Mir geht das auch zu schnell. Gibt nix Süßeres als das Lächeln mit do ein, zwei Beißerchen. So sieht Eva bald nimma nach Baby aus. Großen Schrittes geht es aufs Kleinkind zu.

Quält Anton das Zahnen nicht?

Seine Maße sind mit Evas quasi ident. Hihi. Aber er isst auch gut und gerne, oder?

JK, die jetzt in die Wanne hüpft

Re: ich GLAUB ES NICHT... zahn nr. 6 und 7 soeben gesichtet...

Abends quengelt er schon mal rum aber sonst ist er entspannt.....nur seibern ist echt viel mitunter. Ja, beim Essen teilt er auch nicht gerne.....müsstet mal sein Gesicht sehen, wenn ich den Löffel zu meinem und nicht zu seinem Mund führe :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen