Suchen Menü

Update von mir :-)

Hallo ihr Lieben,

bei mir hat sich neben dem Umzug viel getan die letzten Tage. Wollte euch das mal nicht vorenthalten ;-)

 

Am Montag war ich zum 2. großen Ultraschall beim Gyn (noch bei meinem alten).

Der hat mich dann direkt mal voll schockiert, indem er mich direkt angeschriehen hat, als ich ins Zimmer kam =-O Ich könnte nicht nur kommen wenn ich irgendwelche Beschwerden hätten oder nen Ultraschall will und die VU bei meiner Hebi machen. Das wäre unverschämt und würde so nicht gehen :-|

Daraufhin habe ich ihm dann "freundlich" mitgeteilt, dass ich unter den Umständen wohl sofort den FA wechseln muss! Damit hat er dann wohl nicht gerechnet gehabt 8-)

Er hat sich entschuldigt und meinte ich hätte wohl seinen Frust auf die Telekom abbekommen, er würde mich "ja jetzt nicht im Stich lassen" - ach danke, ist ja nett! :HEADSHOT:

Naja, danach aufjedenfall den Ultraschall gemacht, war ja bei 21+4 schon "höchste Eisenbahn" um mit den Werten noch was anfangen zu können...

Wirklich viel gesagt hat er nicht, außer das alles in der Norm ist. Es ist alles dran und Lotta hat fleißig rumgeturnt. Ich weiß allerdings jetzt auch nicht wie groß und schwer sie ist. Hat er nicht gesagt und steht auch nirgendwo. Naja. Ich werden aufjedenfall jetzt wechseln, das hat mit mir und dieser schlimmen Praxis keinen Sinn mehr!

Aber hier noch ein Foto für euch:

2. UL 21+4

 

Dann waren wir am Dienstag Abend noch bei der Kreissaalführung in einem der Krankenhäuser hier. Hat mir um ehrlich zu sein garnicht zugesagt das ganze und da will ich nicht entbinden. Hoffe das zweite Krankenhaus ist besser....

Wir werden sehen O:-)

 

So - wer bis hierhin durchgelesen hat - super :GIRL 101:

 

Seid lieb gegrüßt :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Update von mir :-)

Heijeijei...da hat sich deine vorherige Entscheidung ja nochmals bestätigt...eigentlich unglaublich. Ich finds klasse dass du dir das nicht gefallen lässt.

Am Wochende hab ich eine Freundin getroffen. Sie entbindet am 01.12.. Sie hat mir dann auch solche Geschichten erzählt, bleibt aber bei em Arzt...sowas kann ich ja nicht verstehen...:-|

 

Lotta wird ja mal ein hübsches Mäderl. Da verliebt man sich ja gleich. Hihi! Wirklich toll!!!! Und fein dass alles soweit im Normbereich ist.

Hast du denn schon einen neuen Arzt damit du auch bald genauere Angaben bekommst? uuuuuuund: habt ihr euch schon eingelebt?


Re: Update von mir :-)

Gott sei Dank lässt Du Dir das nicht gefallen! Das geht ja mal gar nicht!

Selbst wenn er Frust mit der Telekom hat, darf er es nicht an Dir auslassen. Das ist höchst unprofessionell!!! Und irgendwie spiegelt sich ja sein Verhalten auch bei seinen Angestellten wider. Kein Wunder, dass sie auch so motzig sint.

Ein wirklich zuckersüßes Ultraschallbild! Such Dir schnell einen neuen Arzt und vielleicht macht er die Untersuchung ja nochmal und Du bekommst genauere Infos!

 

 

Re: Update von mir :-)

Was ist das denn für ein Vogel????? Wie kann er sich es bloß erlauben, so mit dir umzuspringen?! Sehr gute Entscheidung sofort zu wechseln. Und bei deinen neuen doc wirst du garantiert 10000 mal besser aufgehoben sein. Das Bild ist ja goldig......stubsnase....Lippchen.... Hach....

Re: Update von mir :-)

Super, auf zum neuen Frauenarzt - wobei, immerhin hat er mehr Talent zum Fotografieren als meine Ärztin, hihi.

Ein supersüßes Bild von Lotte, unsere Kleine war auf den Bildern bisher kaum als Baby zu erkennen :-D

Aber verrückt, müsste der nicht die Maße, bzw. zumindest das Gewicht in den MuPa eintragen? Das gehört doch zur Doku des 2.US dazu?? Blöder Kerl, gut, dass Du ihm so gut Paroli bietest!

Und weiterhin viel Erfolg mit den Kisten! :ROSE:

Re: Update von mir :-)

och du meine Güte, ne das musst du dir nicht geben... bin immer wieder schockiert, was hier so einige über ihre FAs berichten... gruselig...  Meiner ist eine Seele von Mensch... er sagt zwar nicht, was es wird, aber das nehm ich gerne in Kauf, denn wie gesagt, er ist die Ruhe in Person, erklärt immer alles ganz ausführlich, ich darf ihn mit tausend Fragen löchern und er gibt immer kompetent Antwort. Ohne Gewicht und Größe des Baby würde ich zB nie rausgehen, das sagt er schon von selbst...

 

Hoffe, du findest bald einen sehr netten Ersatz, sowie ein schönes Krankenhaus, in dem du entbinden möchtest/kannst...

 

Aber damit nicht alles negativ ist... ein total süßes Foto hast du da von eurer Lotta... ist es bei einer Lotta geblieben, hat er da wenigstens nacheguckt... ???

 

 

jk

Re: Update von mir :-)

Danke euch für die lieben Antworten :ROSE:

Und ja - es bleibt eine Lotta O:-)

Hatte ja ganz vergessen noch zu erwähnen das die Spitze des Eisberges war, dass er mir geraten hat keine Beleghebamme zu nehmen. O-Ton:

"Was machen Sie denn wenn ihr Kind sich entscheidet um 4 Uhr nachts zu kommen und ihre Hebamme hat nicht geschlafen? Wollen Sie wirkliche eine unausgeschlafene Hebamme haben? Im Krankenhaus werden immerhin alle 8 Stunden die Schichten gewechselt..." =-O:STOP:

In unserer neuen Wohnung herrscht noch das Chaos. 14 Tage muss ich noch ohne Küche und mit Mikrowelle überleben %), der Einbauschrank hat noch nicht mal 1 Brett gesehen :GIRL 101: Aber was solls, wird schon werden :THUMBS UP:

 

 

Re: Update von mir :-)

Boar, was für ein A***loch, echt. Und keine Ahnung von nichts. Natürlich hat eine Beleghebi eine Vertretung für den Notfall, die du auch kennenlernen wirst und wenn alle Stricke reißen, stehen schließlich auch die KH-Hebammen zur Verfügung. So ein Depp. Der ist wohl sauer, weil ihm die Kohle flöten geht. :DEVIL::DEVIL::DEVIL:

Ansonsten schön, dass es Lotta und dir gut geht. Drücke euch die Daumen, dass ihr auch die Wohnung schnell hinbekommt...

LG in die Nachbarschaft wünscht Jay :ROSE:

Re: Update von mir :-)

Hey, der "arme" Doc bekommt doch "nur" 700€ für die ganze SS. Hat er mir zumindest so gesagt :HEADSHOT:

Liebe Grüße zurück :ROSE:

Re: Update von mir :-)

Der Arme, mir kommen gleich die Tränen... :-P:-P:-P

Re: Update von mir :-)

Hauptsache Dir und deiner Lotta geht es gut :GIRL 039:So ein süßes Bildchen... über deinen FA schreibe ich jetzt nichts außer: Gute Entscheidung von Dir :THUMBS UP:

Ich hoffe, dass der Umzugsstress bald aufhört.

Alles Liebe

jj :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen