Suchen Menü

U4 geschafft.....

komme gerade von der U4 zurück und Anton ist seeeeehr froh, wieder zu hause zu sein. Boah, hat der geweint.....ne......geschrien:,(! Er hat die Impfungen bekommen und das fand er mehr als nur doof!!!!!! Aber nun ist er wieder lustig und sitzt auf Papas schoss. Mein "kleiner" ist bereits 64 cm gross und wiegt.....Achtung.....stolze 7120 Gramm :-[!  Kopfumpfang ist mit 41,5 cm auch total normal. Na mal schauen, wie er sich so weiter entwickelt. Hab übrigens nen Anranzer bekommen, weil ich die Vigantoletten abgesetzt habe. Sagte ihm aber, dass Anton die nicht gut vertragen hat und hab nun welche von einer anderen Marke bekommen. Falls noch jemand diese Impfung bald ins Haus steht und ihr auch privat versichert seit, bitte nicht erschrecken.....habe 229€ für den Impfstoff bezahlt...puh

so, werd mal meinem Schatz die Flasche machen.....:-*

Bisherige Antworten

Re: U4 geschafft.....

Hallo,

freut mich, dass die U4 für euch so gut gelaufen ist. Spritzen finden wohl alle Kinder (zu recht) doof.

Bei uns lief die U4 auch ganz gut, auch wenn der Tag für unseren Kleinen eher ein Katastrophentag war.

Der Tag ging schon gut los, als er beim Frühstück die Müslischüssel umgekippt hat (ich weiß, meine Schuld, seitdem steht sie immer außerhalb seiner Reichweite, aus Schaden wird  man klug 8-)) und alles über uns beide gelaufen ist. Die MIlch war frisch aus dem Kühlschrank. Der arme Kerl :-( Ich glaube der Schock hat ihm den ganzen Tag schon vermiest. Habe uns beide dann komplett umgezogen und die Küche geputzt. Kann später gerne mal ein Foto hochladen, er hat da wirklich ganze Arbeit geleistet ^^.

U4 war soweit wi bereits erwähtn gut: KU 43cm, Größe 66cm, Gewicht 7600g. Der Arzt wollte dann wissen, wie ich ihn ernähre. "Ich stille voll." "Ouh, das klappt aber gut!" :D Hehe . Bin zufrieden mit uns :-)

Nach der ersten Spritze hatte der Kleine sich eigentlich ruckzuck beruhigt nur nach der zweiten war alles vorbei. :,(Da hat er ewig gebraucht, um sich zu beruhigen. Und ich habe mich geweigert, ihn wieder anzuziehen, bevor ich ihn "zu Ende getröstet" hatte. Also haben wir das Arztzimmer ne Weile blockiert :GIRL 101: Aber es hat niemand was gesagt, also scheint es nicht so tragisch gewesen zu sein^^

LG

Re: U4 geschafft.....

Dasfoto möcht ich gerne sehen...:-D. Kann ich mir richtig gut vorstellen. Anton hat nochmal schön, als wir gerade losfahren wollten, in die Hose geschietert......da bin ich lieber nochmal rein und hab ihn gewickelt. Typisch, denn er hat da erst nach zwei Tagen mal wieder was gemacht und dementsprechend groß war die " Portion"! 

Ach, denn ist das mit dem Gewicht ja ok, wenn bei dir auch schon über 7 kg sind. Jetzt schläft er wieder hier neben mir aber ist schon ziemlich quengelig. Mal abwarten, ob ihm das paracetamol Zäpfchen erspart bleibt. 

Taddaaaaa!

Hir das versprochene Bild:

Wir hatten einen Tag nach der Impfung 38,7°C Fieber. Und trotzdem war er eigentlich gut drauf. Und das obwohl draußen so ne Bullenhitze war.

Re: Taddaaaaa!

Respekt.....:-D

Re: U4 geschafft.....

hihi, stolze maße

 

eva war gestern 63 cm klein und 7460 g rund und hat ihren sturkopf von 43 cm.

 

müsst ihr die 6fach selbst bezahlen, oder hast du was anderes geimpft#ß

 

hier in ö wird fast alles bezahlt... rota, 6fach, pneumokkoken

 

jk, mit sturzbachsabbernder eva... ich brauch echt kein bodenwischwasser.... gehe ich mit ihr durch die wohnung, sind überall am boden pfützen, so sehr rinnt es aus ihrem mund

Re: U4 geschafft.....

Wenn man in der Krankenkasse pflichtversichert ist, muss man nix Zahlen. Aber Anton ist ja privat versichert und da müssen wir erstmal alles bezahlen.....gib's natürlich von unserer anderen Versicherung zurück. Bin echt geschockt, was Medikamente so Kosten 

Re: U4 geschafft.....

Ah OK... Wir sind pflicht- und privat versichert.

LG
JK
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen