Suchen Menü

Lotta Piep - fast 7 Wochen alt & ET Liste :)

Hallo ihr Lieben,

ich dachte ich piepe mal wo grade Zeit ist.

Ich lese immer fleissig mit, komme aber kaum zum Schreiben. Madame fordert meine ganze Aufmerksamkeit und alles drum und dran will ja auch noch gemacht werden ;-)

Wir haben grade den "8-Wochen-Schub" beendet und sind jetzt wieder total happy! Am Tag wird geschlafen und ganz ganz viel erzählt. Am liebsten dem Wal-Mobile oder der Ameisenbär-Spieluhr :IN LOVE: Letzte Woche waren wir bei der Hüftsono und müssen jetzt breit wickeln, da eine Hüfte noch nicht ganz reif ist. Aber das wird hoffentlich! In 4 Wochen wird das kontrolliert.

Ansonsten mache ich seit einer Woche wieder Weight Watchers, denn die Pfunde müssen weg. Es sind immernoch 7kg übrig und ein Bauch der aussieht wie ein Dudelsack %) Ohje!

Urlaub haben wir letzte Woche auch gebucht. Es geht die erste Juliwoche nach Belgien ans Meer. Mal schauen wie sich Lotta so schlägt, aber ich bin da frohen Mutes! :KISSED:

Unsere Hebi kommt nächste Woche das letzte Mal zur Gewichtskontrolle und ich hoffe wir haben das Thema "unzureichende Gewichtszunahme" dann endlich vom Tisch. Das würde mir eine große Last abnehmen! Stillen tu ich momentan immernoch im 2-3 Stunden Rhytmus, nachts sind 4 Stunden das höchste der Gefühle. Aber egal, hauptsache Madame wird rund :-)

So - Roman von Lotta & mir beendet, kommen wir nun zur Liste!

http://maerzapril2015.jimdo.com/

Ich hoffe noch auf die anderen Geburtsberichte & Fotos :GIRL 039:

http://maerzapril2015.jimdo.com/neue-seite/zweite-navigation/

 

Wenn die letzten beiden Kugelnden auch ausgekugelt haben, werde ich alles auf eine Seite setzen.

 

Bis dahin -> Küsschen an euch :KISSING:

Bisherige Antworten

Und noch 2 Fotos für euch :)

Re: Und noch 2 Fotos für euch :)

Die sieht soooo süß aus....:OK:

Re: Und noch 2 Fotos für euch :)

weight watchers und stillen... geht das denn? ich dachte, die nehmen keine stillenden...

 

was für ein zartes mäuschen... total herzig... euer stubenwagen hat aber ordentlich abgespeckt.

 

wie kriegt ihr das nur alle mit dem schnulli hin... wird bei uns empört ausgespuckt, dabei hat sie so ein immenses saugbedürfnis.

 

jk, mit 8wochenschub-eva

Re: Und noch 2 Fotos für euch :)

Ja das kann man bei WW angeben. Dann hat man auch deutlich mehr Punkte. Nur schwanger darf man das nicht machen.

Ja, der stubenwagen hat abgespeckt ;) Lotta schläft das tagsüber drin und deshalb mussten Nestchen etc weichen!

Den Schnuller hat Lotta von Anfang an genommen, sonst hätte ich inzwischen wahrscheinlich auch keine Brustwarzen mehr :D

Re: Und noch 2 Fotos für euch :)

Ooooh :-) Ich finde auf dem zweiten Bild sieht sie besonders hübsch aus :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen