Suchen Menü

Kurse?

Hallo,

 

macht ihr irgendwelche Kurse wie Yoga oder so?

hatte Yoga für Schwangere probiert und leider fest gestellt, dass es für mich nichts ist.:-(

Jetzt habe ich einen Aquafitnesskurs für Schwangere gefunden und war gestern das erstemal dort und voll begeistert.:GIRL 012:

 

LG

Lucky88 (19+4)

Bisherige Antworten

Re: Kurse?

Huhu, ich schieb das noch vor mir her :-[

Ehrlich gesagt, dadurch, dass ich jeden Tag zu mindestens einem Schüler radel, fühl ich mich schon sportlich genug, bei meiner momentanen Kurzatmigkeit. Danach will ich mich immer mit meinen Häkelsachen irgendwo hinlümmeln.

1-2x die Woche mach ich Pilates nach DVD. Aber wenns hier noch mehr begeisterte Stimmen gibt, dann überleg ich mir doch mal, mein Schneckenhaus zu verlassen :GIRL 252:

Re: Kurse?

Hallöchen,

ich gehe noch normal zum Sport und bei der Arbeit habe ich auch eine Menge Bewegung, deshalb habe ich diesbezüglich noch nichts in die Wege geleitet und bin auch gar nicht sicher, ob ich überhaupt noch etwas ss-bezogenes machen werde...

LG Jay

Re: Kurse?

Also ich mach ganz normal mein Bauchtanz und Pilates Kurs weiter, kann ich beides nur empfehlen. Yoga hab ich vor langer Zeit mal ausprobiert, war auch nichts für mich (lag vielleicht auch am Lehrer). Ich bin auch viel mit dem Rad unterwegs und beruflich und privat auch mega oft an der frischen Luft spazieren und bleibe so immer in Bewegung. Zeit für einen speziellen Kurs hab ich nicht, das bissl Freizeit gönn ich mir zu Hause auf dem Sofa oder vor der Nähmaschiene :-)

Aber schön, dass die AquaFitness gefällt, ich kenne auch einige, die das richtig gerne machen. Und das ist ja auch ganz schön anstrengend! (Ich vertrag leider kein ChlorWasser)

 

LG Marthilein, auch 19+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen