Suchen Menü

Jetzt VU

So, Zuckerwasser hab ich runter und muss sagen, dass es gar nicht soooooo süß war. Hatte einen leichten limonengeschmack. Dann gabs meine VU und ich hab ein 3 d Bild.....yeahhhh.....so hübsch! Komisch ist, dass ich jetzt noch an den wehenschreiber soll. Erzählte ihm von meinen Schmerzen im schamBein und dem Sodbrennen. Hab mich natürlich nicht getraut wegen dem CTG zu fragen, eil ich nix beunruhigendes hören wollte. So, gleich dann blurannehmen und dann ctg. Berichte dann mal wieder....muss mir die Zeit vertreiben:-P

Bisherige Antworten

Re: Jetzt VU

Uiii, bekommen wir das Bildl dann zu sehen?

 

gehst jetzt shoppen zum Zeitvertreib oder musst doch auch Ruhe geben?

 

jk

Re: Jetzt VU

Juhu! Du hast ein Foto! Ich bin gespannt, hoffe wir bekommen Anton auch mal zu sehen :GIRL 252::GIRL 039:

Re: Jetzt VU

So, endlich wieder zu Hause und erstmal schön ein Wurstbrot gegessen.

wie ich schon schrieb, war das Zuckerwasser gar nicht so schlimm im Geschmack. Allerdings hatte ich danach wieder volle Elle Sodbrennen....danke lieber Doc. Aber der Wert war komplett ohne Befund.  Unser anton war sooo brav, dass er sehr gut vermessen werden konnte. Er ist ca 28 cm groß und wiegt 783 Gramm. Laut Zettel steht als ET nun der 29./30.03. ......hm...steht jetzt schon immer ziemlich oft da und bald glaube ich, dass es doch ein märz baby wird. Aber ist mir nur recht....

an den wehenschreiber würde ich für 10 min angeschlossen.....war aber zum Glück nix zu erkennen....soll sich ruhig noch Zeit lassen. Jetzt habe ich erst wieder in 4 Wochen Termin und dann geht's schon mit dem 2 wochenrhytmus los.....man....dann wird's langsam ernst.

wünsche euch allen eine tolle und entspannte Woche....

Re: Jetzt VU

Oh wie toll! Gottseidank war der Zuckertest unauffällig und auch das CTG. 

Süß, dein Anton :GIRL 039:

Re: Jetzt VU

Toll fand ich zu sehen, wie er den Mund aufmavhte und Fruchtwasser getrunken hat. Dabei habe ich nach dem Zuckerwasser doch Durst gehabt!!!!!!

Re: Jetzt VU

Tihihi, er wollte dich eindeutig ärgern ;-)

Re: Jetzt VU

Süüüüüüß dein Anton :GIRL 176: 

 

Ich hatte Freitag den Zuckertest. War Traubensaft und echt lecker :GIRL 101:(obwohl ich sowas nicht oft trinke)... Heute ist das Ergebnis vom Labor bei der Ärztin angekommen. Wenn etwas auffällig wäre, würde sie mich anrufen. Bisher aber alles ruhig :THUMBS UP: 

Re: Jetzt VU

Wieso hab ich denn gleich meinen Bescheid bekommen???? Sie sagten zu mir, dass alles ohne Befund ist. Alle anderen bekommen hier ihre Ergebnisse später und sogar mit Zahlen.....ich nicht:-X

meine mädels haben sich das Bild angeschaut.....und....nix erkannt :GIRL 101:

Re: Jetzt VU

Hey, super dass alles gut gelaufen ist. Wieder ein weiterer Haken auf unserer Reise ;-)

Ich habe zwar meine Werte immer gesagt bekommen, stelle aber vermehrt fest, dass man häufig als Antwort "alles i.o." Oder eben "ohne Befund" bekommt. Ich glaube, das ist keine böse Absicht.Die Tendenz alles und nix im WWW nachzukontrollieren geht ja auch an den Ärzten nicht vorbei und vielleicht hat sich der ein oder andere daher entschlossen nicht mehr haarklein jeden Wert mitzuteilen. Ob das dann bei Muddi für mehr Ruhe oder Unruhe sorgt, steht auf einem anderen Blatt.

Aber freu dich einfach, dass es keinen Grund zur Beanstandung oder Besorgnis gibt :ROSE:

lg Winterkind 

Re: Jetzt VU

Stimmt schon, denn ich habe die Antwort so mitgenommen und hab mir nicht weiter Gedanken gemacht! 

Richtig, wieder ein häckchen mehr - aber so viele kommen ja jetzt nicht mehr.....

CTG werde ich ab nächsten Termin schon immer für 30 min haben, denn das wurde mir schon gesagt, dass die Termine jetzt immer so lange dauern. 

Ach, ich fühl mich wieder beruhigt und mein Blutdruck von heute früh (100/60) hat sich auch wieder aufgebaut. Außerdem bin ich etwas beruhigt, dass ich doch nicht diese Beckensymphyse habe. dafür bekam ich halt die Antwort: damit mússen sie noch etwas Leben, dass gehört dazu......blöde Antwort!

Re: Jetzt VU

Schön, dass alles in Ordnung ist. Ich kenne das aber auch: Ich will immer alle Werte ganz genau wissen, meine FÄ hat aber auch mitbekommen, dass ich alles nachgoogle. Entsprechend hält sie sich damit auch sehr zurück. Wobei ich dann (wenn ich in dem Moment daran denke), auch so lange nachhaken kann oder auf den Monitor linse, bis ich weiß, was ich wissen will :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen