Suchen Menü

Ich möchte euch was zeigen...

Ich war fleißig in der letzten Zeit und habe nun schon einiges genäht für die kleine Maus; in neutralen Farben, weil es ja ein Ü-Ei ist.

Hach, das macht ja sooooo einen Spaß...

LG Jay :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Ich möchte euch was zeigen...

Oh, das ist ja toll! Ich muss nach dem Umzug auch mal wieder meine Nähmaschine in Betrieb nehmen...

Das sieht wirklich total klasse aus! :GIRL 039::THUMBS UP:

Re: Ich möchte euch was zeigen...

Danke! Es macht wirklich Spaß und für diese kleinen Teile braucht man kaum Stoff, das ist sehr ökonomisch. :-)

Re: Ich möchte euch was zeigen...

WoW, das nähst Du selber! RESPEKT. Wunderschön.

Schick mir mal ein bischen Talent rüber...bitte.

 

glG

Anja

Re: Ich möchte euch was zeigen...

*lach* Das ist wirklich nicht so schwer, wie es aussieht. Es gibt im Netz soooo tolle Anleitungen, ganz detailiert, das kann wirklich JEDER lernen.

Re: Ich möchte euch was zeigen...

na JEDER bezweifle ich... ein bissl handwerkliches geschick braucht es da schon.

und von dem habe ich NULL... :-[

 

jk

Re: Ich möchte euch was zeigen...

wow, krass... das hast du genäht... ist ja irre...

ich könnte nicht mal ein taschentuch einsäumen... hihi!

 

sensationell... gefällt mir total gut.

 

 

jk

Re: Ich möchte euch was zeigen...

Danke! :KISSING:

Re: Ich möchte euch was zeigen...

Wow klasse! Du bist ja ein richtiger Profi!

Ich wüsste wahrscheinlich noch nicht einmal, wie groß ich das machen soll...

Gefällt mir sehr gut :THUMBS UP:

Re: Ich möchte euch was zeigen...

Danke dir! Das mit der Größe ist ein bisschen Erfahrungssache. Reife Neugeborene tragen i.d.R. 50/56. Meine Mädels waren sehr schwer und groß bei der Geburt, so dass die 50er Sachen von Anfang an zu klein waren. Meine Große hat sogar direkt 62 getragen. =-O

Ich werde die Anfangskleidung in 56 und 62 nähen/kaufen. Sollte widererwarten ein kleineres Mäuschen schlüpfen, muss ich meinen Mann losschicken, um noch ein paar 50er Klamotten zu besorgen...

LG Jay

PS: Wie geht es dir mittlerweile?

Re: Ich möchte euch was zeigen...

Super tolle Sachen.....hast du wirklich wunderschön gemacht. Ich hab zwar auch ne nähmaschine aber außer zum Gardinen umnähen und hosen ürzen hat's bis jetzt noch nicht gereicht....

Re: Ich möchte euch was zeigen...

Oh, dann mal ran! Es gibt so schöne wirklich einfache Schnitte. Hosen z.B. oder Mützchen sind wirklich nicht schwierig zu nähen und es gibt im Netz tolle Anleitungen...

LG Jay:ROSE:

Re: Ich möchte euch was zeigen...

Ich schau heute Abend mal spontan.....

Re: Ich möchte euch was zeigen...

Wunderschön :GIRL 039: Ich liebe selbst genäht (bloß bin ich da eher KEIN Profi) :-[ Weiter so... :THUMBS UP:

Re: Ich möchte euch was zeigen...

So geschaut und suuuuuper niedliche und echt einfach zu nähende Schnitte gefunden. Hab mir die mal geeichert und wrrd auf Stoffsuche gehenO:-)

Re: Ich möchte euch was zeigen...

Oh, super, dann zeig mal bald deine Ergebnisse! :OK:

Re: Ich möchte euch was zeigen...

Oh....und soooo süße Muster für Mützen.....Julia hat auch ne Nähmaschine letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Die hat halt nur 5 Programme aber reicht. Ich werd ihr den Auftrag für die Mütze geben, dann hat sie schon ein Geschenk zu Weihnachten für uns. Sie fragt nämlich schon ständig..O:-)

Re: Ich möchte euch was zeigen...

Sind das süße Klamotten!!! Richtig schön geworden alles - und so süße Stoffe!

Ich würde eigentlich auch gern was nähen, hab es das letzte Mal aber vor ewigen Zeiten (+/- 15 Jahre?!) gemacht und im Moment arbeite ich ja Vollzeit und hab keine Zeit. Mal schauen, ob ich es ab dem Mutterschutz schaffe... Muss man da bestimmte Stoffe nehmen, babygeeignet, schadstoffarm oder wie suchst du die Stoffe aus? Und wo gibt es so hübsche???

Re: Ich möchte euch was zeigen...

Mensch, du bist der Hit - ganz tolle Sachen, die du da machst :THUMBS UP:. Ich habe an der Nähnadel oder Nähmaschine 2 linke Hände und weiß daher umsomehr zu bewundern, was du da zustande bringst. :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen