Suchen Menü

Hallo in die Runde !!!

Ich hoffe bei Euch ist soweit alles gesund bzw. die Kranken auf dem Weg der Besserung ( geht es Florin besser?).

Bei uns läuft soweit alles gut. Zwar viel Chaos, aber im Grunde doch ganz okay:-)

Mats hat noch keine Zähne und entwickelt sich prächtig. Er setzt sich schon seit ein paar Wochen hin und fängt jetzt fast an zu Krabbeln. Das ist so witzig!!!

Irgendwie ist es aber trotzdem erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht. Das Jahr ist fast rum und unsere Babys sind auf dem Weg zum Kleinkind. Sie feiern bald ihren 1. Geburtstag=-O

Ich wünsche Euch eine ruhige und besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest.

lG Anja

 

Bisherige Antworten

hier noch ein Bild

Re: hier noch ein Bild

Ooooh, er ist sooo herzig... :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Du nähst auch, oder? Wollte ich neulich schon mal gefragt haben...

Ich freue mich, dass es euch gut geht und der kleine Mats so viel Freude macht. Florin geht es etwas besser, er ist allerdings sehr, sehr weinerlich, das finde ich gerade total anstrengend. Ich muss ihn seit 3 Tagen permanent rumschleppen, hatte eigentlich gedacht, dass diese Zeit mittlerweile vorbei ist, weil er normalerweise total gern auf dem Boden ist und die Bude unsicher macht. :-D:-D:-D Aber wenn "Mann" krank ist...

Naja, Hauptsache, es ist nichts Ernstes...

 

Re: hier noch ein Bild

Süß.:-D ... Dein typisch Mann-Verhalten beim Söhnchen... Hihi

 

Eva wird wohl nie mobiler werden. Ging es nach ihr. Wird sie nur getragen undprotestiert immer heftig, wenn ich sie auf den Boden lege.

Bondolino war die beste Investition nach der Manduca.

 

JK

Re: hier noch ein Bild

Meine Güte, was für ein süßer Knopf...der offenbar auchnochbrav auf der Krabbeldecke "parkt".

 

LG

JK, in absolut null Weihnachtsstimmung...bei dem milden Wetter kein Wunder

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen