Suchen Menü

Ein letztes Mal: die Liste ;)

Auch das letzte Baby ist inzwischen geschlüpft :GIRL 252:

Jetzt ist alles übersichtlich auf einer Seite:

http://maerzapril2015.jimdo.com/

 

Würde mich weiterhin über fehlende Fotos & Geburtsberichte freuen :-[

:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Ein letztes Mal: die Liste ;)

tränchenausdenaugenwisch... weiß noch, wie ich mich auf die liste setzen ließ...

irre, wie viel mehr jungs als mädchen es bei uns geworden sind...

 

jk, deren eva bereits bald 2 stunden in der trage vor mir schläft

Re: Ein letztes Mal: die Liste ;)

Ich weiß auch noch, wie die Liste ins Leben gerufen wurde und wie gckliich ich war, dass es diesmal geklappt und gehalten hat. Und nun liegt hier ein leicht verschnupfter Anton in meinem Arm und schläft.....

Du bist ein Schatz! glg Anja

Spät aber doch mein Geb. Bericht

ACHTUNG LANG!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind am 23.3 um 8Uhr ins Spital zur Einleitung! Ich totalaufgeregt und nervös entlich den Zwerg in den Armen zu haben und was hör ich da ich soll um 9 wieder kommen! Dann kam meine Mama zu mir ein wenig beistehen! Ich war da und bekam gleichmal ein CTG das null wehen zeigte, daraufhin bekam ich ein gel und ein wenig massage am muttermund der ja immernoch bei 4cm lag! Ich ging mit meiner Mama im Park beim Spital ein wenig spatzieren! Nach 2 stunden dann wieder CTG und siehe da 3 wehen zu sehen! Das war nicht genug und ich bekamm einen einlauf! Das war schlimm die hebamme sagte zu mir in einer halben stunden ist alles vorbei vom einlauf =-O haha nix da war ganze 4 stunden fast nur am WC %)! Es ging immer WC rein und raus und wieder rein und raus! Nunja dannach wieder CTG aber wiedermal keine wehe weit und breit! Aber die blase platzte aber nur oben, jetzt hat sie die blase aufgemacht da der MUMU schon auf 6cm war! Mein Mann kam entlich von der Arbeit! Dann ging es schnell zu den starken wehen hin und in einer stunde war der MUMU ganz offen! Jetzt gehts los die wehen wurden immer stärker und stärker und ständui wurde in mir herum gefummelt! Ich konnte nicht mehr!  Doch ich musste! Ich presste und presste und es tut sich nicht viel ausser das ich keine kraft mehr hatte und mein Zwerg auch nicht mehr sein :IN LOVE: war unter 100! Ich kam an den Sauerstoff ran und um mir waren auf einmal 5 ärzte und Hebammen. =-O Eine drückte immer auf meinen Bauch, die anderen 2 hielten meine Beiine hoch die andere kontrollierte das :IN LOVE: und die nächste holte meinen schatz mit der Glocke und schnitt mich! Dafon hab ch nichts mitbekommen erst wie sie mich genäht hat hat sie es mir gesagt! Denn es musste alles schnell gehen! Er kam um 23:10 auf die Welt und natürlich gleich auf meine Brust! er war die ganze Zeit bei mir ausser wie sie ihn abgewogen und gemessen haben! Wir hatten beide tränen in den augen! Ich durfte duschen gehen und davor hab ich was leichtes gegessen! War nicht viel da mein kreislauf nicht mit spielte! Hab mich dann überwunden und ging duschen! Beim abtrocknen wurde mir auf einmal schwarz vor augen und ich schallte die Hebamme! Ich kam gleich mit den Rollstuhl ins Bett und mit den frischen Bett ins Zimmer! In der ganzen Zeit hatte der glückliche Papa den Stefan!

Das war ein sehr langer und anstrengender Tag

LG Funny

Re: Spät aber doch mein Geb. Bericht

Bist du süß, das bezeichnest du als lang... Hihi, außer deiner Geburt, aber in Worten hast du dich doch recht kurz gefasst..

 

danke für den bericht

versüße mir grad mit dem Forum den abend

große Mädels schlafen bei Omi und mein Mann ist heute mal fortgegangen

Re: Ein letztes Mal: die Liste ;)

Vielen lieben Dank für die tolle Liste. Und sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Irgendwie ist die Zeit in den letzten Tagen nur so gerast. Habt Ihr mich schon vermisst? ;-)

Dafür habe ich mich immer mal wieder hingesetzt und mal einhändig, malzweihändig an meinem Geburtsbericht geschrieben. Ich werde ihn gleich mal posten.

Unglaublich, aber heute wird mein kleiner Schatz schon zwei Wochen alt, vor einer Woche haben wir das Geburtsgewicht überschritten und gestern zum ersten Mal gebadet. :IN LOVE:

Re: Ein letztes Mal: die Liste ;)

Ok, ein mehrtagesprojekt der Bericht... Hihi, wollt oben schon fragen, wie du das schaffst.

 

lg

jk

Hach, wie die Zeit vergeht *seufz*

Danke, für die tolle Liste!

 

Ach ja, Bericht folgt noch aber die Daten von Julchen kann ich zumindest liefern ;-)

 

3560g auf 52cm verteilt. Hutmaß 35cm :IN LOVE:

 

GggggglG coco:KISSING:

Re: Ein letztes Mal: die Liste ;)

Wow - das hast du total super gemacht. Auch mit den ganzen Geburtsberichten. Vielen Dank.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen