Suchen Menü

Countdown läuft ...

... und ich bin dermaßen aufgeregt, das "passt auf keine Kuhhaut", wie ich so gerne sage =-O

Ich habe eben Ringe bestellt ... seine Größe konnte ich nur anhand meiner Hand bzw. Finger schätzen ( er hat etwas dünnere Finger als ich ) , daher hab ich für Ihn eine Nummer kleiner bestellt :-[ Es sind ganz einfache Silberringe mit einem eingravierten, unauffälligen Muster. Die müssen nun bloß noch pünktlich ankommen. Bis Donnerstag sollen sie da sein, Freitag brauch ich sie:-) Herrje, so aufgeregt war ich seit meiner 2. Führerscheinprüfung nicht mehr .......... :GIRL 012:

 

lg mit dem immer einzahnigen Flo, der jetzt aber definitiv dolle mit den oberen Zähnen zu tun hat

Bisherige Antworten

ui ui ui

du machst das gleich so richtig mit ringen... wow... wie wunderschön!

ich hoffe, es wird ein unvergesslich schöner magischer moment in eurem leben!!!

 

jk

Re: ui ui ui

Jup, hab auch überlegt, für Ihn vielleicht was anderes ... aber ich find Ringe einfach am passendsten :-)

Ich hoffe auch, das das ein Tag wird, an den wir für immer gerne erinnern werden ... ( bin ich mir aber eigentlich fast sicher ^^)

Re: Countdown läuft ...

Wahnsinn, da werde ich auch gleich ganz aufgeregt. :-D
Lustig, wenn er die gleiche Idee hätte und auch mit Ringen ankommt ...

Drücke ganz kräftig die Daumen, bitte berichte bald. ..

LG Jay

Re: Countdown läuft ...

Jetzt verbreite ich noch Unruhe :-D Also, wenn er auch mit Ringen kommt, schauen wir einfach, welche schöner sind 8-)die werden getragen und die anderen kommen zu unseren Partnerringen an die Kette.

Ich hatte nämlich schon 2013 Partnerringe gekauft eigentlich mit dem HIntergedanken, das er dann gleich mal die Initiative ergreift :-[:-D, aber die waren ne Nr. zu klein, daher haben wir die an einer Kette. Nur leider find ich die Rechnung von damals nicht mehr, sonst könnt ich ja einfach ne Nr. größer bestellen und  gut. Aber nun hab ich sie einfach so gekauft, wird schon passen ....

Da könnten wir Flo dann die Geschichte der 2 Ringe später erzählen :-D:-D

Re: Countdown läuft ...

Ringe? freitag? Was hab ich verpasst?!?!?! 

Re: Countdown läuft ...

Wahrscheinlich :-)ist aber nicht schlimm ...

Ich will meinem Schatzi an unserem Jahrestag ( freitag ) nen Antrag machen ... daher hab ich jetzt Ringe bestellt und keine Ahnung, wie ich bis Freitag ruhig bleiben soll :-X:-)

Re: Countdown läuft ...

[:-} Das finde ich ja mal klasse!!!!!! Dann drück ich dir gaaaaaaanz fest die Daumen, dass dein Plan aufgeht. Wie lange seit ihr schon zusammen?

Re: Countdown läuft ...

Danke dir :ROSE:

6 Jahre sinds dann am Freitag :-)

Wohooo!

Das schaffst Du schon!!

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und dass er ein ganz, ganz besonderer für Dich und Euch wird! :GIRL 039:

Und berichte bitte - wir sind doch schon alle ganz hibbelig!

Re: Wohooo!

Danke, danke, danke ..........:ROSE::ROSE:

das wünsch ich mir/uns auch :-)

Und klar werd ich berichten, wenn ich hier schon so ne Unruhe verbreite ;)

Und übrigens : Ihr seid die einzigen, die von meinem Plan wissen O:-) deswegen müsst ihr mir bitte alle ganz feste die daumen drücken am Freitag .....

P.S. Kann sein, das ich erst am Samstag zum Schreiben komme ^^ Verrückte Idee ... Vielleicht kann ich meiner Sms-Partnerin von der Geburt ne Whats App schicken ?

Re: Countdown läuft ...

Cool...wie hast du dir das nochmal vorgestellt? Ihr geht essen oder? Hihi, bin gespannt, was du berichtest....vllt hat er ja wirklich die gleiche Idee. Das wäre es ja noch. 

Ich wünsche euch jedenfalls einen wunderschönen, unvergesslichen Abend. :-)

Re: Countdown läuft ...

Nee, nicht ganz, essen gehen fällt schon wegen Flo aus :-) Ich hab ne Karte gestaltet mit einem selbstgeschriebenen Gedicht,  vorne kommt ein altes Foto von uns rauf, in die Mitte das Gedicht und auf die andere Seite in der Mitte kleb ich die Ringe. Das Gedicht endet mit .... Es ist mein größter Wunsch ...  und auf der Rückseite kommt ein schönes foto von mir mit dem Satz .... ich möchte deine Frau werden ! ...

Wenn er Freitag nicht frei kriegt (was ich aber kaum glaub), dann geb ich ihm die Karte mit auf Arbeit :-D Ansonsten werd ich ein richtig schönes Frühstück mit Kerzen usw. machen und die Karte auf seinen Platz legen.

Ich glaube aber, das er sich an unsere Abmachung hält :-[:-) Wir haben ganz am Anfang der Beziehung ausgemacht, das Ich im Falle des Falles den Antrag mache. Und nun ist es soweit .... Waaaah, ich werd schon wieder so aufgeregt .....[:-}

Da bibbere ich ja gleich mit...

.... so aufgeregt klinkt dein Post :GIRL 252::GIRL 012:

Re: Da bibbere ich ja gleich mit...

Und ich bin in echt noch viel nervöser .............. vor allem, weil ich mit noch niemanden außer euch darüber geredet hab ...........:-)

Wollt ihr das Gedicht mal sehen ?

Re: Wollt ihr das Gedicht mal sehen ?

Was fur eine frage! Immer her damit!:-P 

Re: Wollt ihr das Gedicht mal sehen ?

Oki, doki ^^

Heute vor 6 Jahren war´s ….
Für den Rest der Menschheit nur ein Tag
Für mich aber jener, an welchem ich mein Herz dir gab
Seither bist du für mich da, wie noch nie ein Mensch zuvor
Deshalb war dies der Tag, an dem ich mir eines schwor :

Nie wieder lasse ich dich gehen
Für immer werde ich an deiner Seite stehen
Du bist mein größtes Glück
Du bist meine Liebe auf den 1. Blick

Und doch gibt’s da noch diesen einen Wunsch ...
Er umschwirrt mich schon einige Zeit
Ich glaube, wir sind dafür bereit
Es ist mein sehnlichster Wunsch …

... deine Frau zu werden !

Verfasser : Ich ^^ ( urheberrechtlich geschützt :-D)

Re: Wollt ihr das Gedicht mal sehen ?

Ja! Ich will! ÄH. .. ich war zwar nicht gemeint , aber ich sag trotzdem mal ja :-D

Sehr schön, ich kann mir nicht vorstellen wie man da Nein sagen soll:-)

 

 

Vielleicht gönnt euch flo ja auch etwas Ruhe für zweisqmkeit zur Verlobung?  :-P

Re: Wollt ihr das Gedicht mal sehen ?

Ach wie süß ^^ Dann hoffe ich mal auf die selbe Antwort morgen :-)

Und das mit der Zweisamkeit ist schon lustig ... kaum wollen wir mal zur "Tat" schreiten, meldet sich der Kleine .... die einzige Strategie, wo wir nen bisschen Ruhe haben, ist ihm seine Spieluhr im Wohnzimmer anmachen und ab ins Schlafzimmer :-[:-)

Re: Wollt ihr das Gedicht mal sehen ?

Ich weiß was du meinst... aber das kommt wieder, ganz bestimmt. Bei uns kommt noch erschwerend hinzu, dass mein Mann um 4.30 aufsteht, d.h. auch um 21.30 ins Bett geht. Da schläft aber der Sohnemann noch nicht ;-) und er kommt auch erst gegen 18.30 heim (manchmal früher...) und dann haben wir mit Glück ein 30 Minuten schläfchen vom Spatz, effektiv 15 Minuten für irgendwas, aber ja, bis man dann in Stimmung ist und so, das dauert bei mir seit der Geburt deutlich länger...:-[

Naja, ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg morgen :-)

Re: Wollt ihr das Gedicht mal sehen ?

Ach, ich denk auch, das das wieder wird ... aber er fühlt sich schon ein wenig vernachlässigt mittlerweile:-[

Ich hoffe auch das Beste für morgen, aber grad am Telefon klang er irgendwie bedrückt .... das lässt mir grad gar keine Ruhe :-[Nicht, das er es irgendwie spitz gekriegt hat und nun kalte Füße bekommt ... oh man, ich zermartere mir schon wieder den kopf :-|

Re: Wollt ihr das Gedicht mal sehen ?

kurze entwarnung : er ist ja auf arbeit und hat deshalb etwas leiser gesprochen ... sagt er jedenfalls ^^ und ich glaub ihm, weil er mirs gesagt hätt, wenn was anderes dahinter gesteckt hätt:-)

Er hat morgen wohl doch nicht frei ....

.... jedenfalls hat er das gestern im Auto gesagt, das er wohl Samstag nicht arbeiten muss,weil er Freitag mit seiner Arbeit fertig wird und wenn nicht, hätte er ja Montag nichts mehr zu tun .... Also kurz : entweder will er mich mit nem freien Tag morgen überraschen oder er geht wirklich arbeiten :-[ In diesem Fall wollt ich ihm die Karte ja mit auf Arbeit geben. Ich werd das aber nicht machen, sondern eher abends nen leckeres Essen aufn Tisch stellen und hinterher die Karte präsentieren ...

Und dann muss ich nochmal auf meinen Drucker schimpfen ... =-O:DEVIL:

Ich hab x-mal die Druckköpfe saubergemacht, meine neuen Patronen sind fast schon wieder leer und er druckt Fotos immer noch mit Streifen und blassen Farben aus , ich könnt :-! Wollte gestern die Karte fertig machen, hab mir extra nen Kalligraphie-Füller, weiße Karten und Herzchen-Sticker geholt, wollte die 2 Fotos ausdrucken und dann sowas:HEADSHOT:Nun muss ich heute mal zu DM, da kann ich die Fotos vom Handy ausdrucken. Kommt echt gut, 1 Tag vorher :-(

glg von einer immer nervöseren Hasis Maus

Re: Er hat morgen wohl doch nicht frei ....

Abends mit lecker Essen, das find ich auch viel besser - Du musst doch seine Reaktion auch sehen!

Mann, so Druckermätzchen kommen irgendwie immer, wenn es besonders gut passt...

Ich drück Dir die Daumen, dass er vielleicht doch frei hat :-) Und ansonsten natürlich für das Essen!

P.S. Dein Gedicht ist total süß, ich würd auch Ja sagen ;)

Re: Er hat morgen wohl doch nicht frei ....

Jaa, das mit der Reaktion :-[ich bin so dermaßen schüchtern .... deswegen ja die Karte ..... ich werd Taschentücher parat halten müssen ....

Ich hab mich dermaßen geärgert über den Drucker:DEVIL: Aber jetzt muss ich noch auf die Lieferung der Ringe warten, bis 12 sollen die da sein, danach kann ich erst los :/

Na wenn er morgen wirklich frei hat, mach ich nen lecker Frühstück :-) oder vielleicht hat er auc was geplant in diesem Falle ... ? Keine Ahnung :-)

Danke ^^ Gedichte schreiben konnt ich immer schon ganz gut ... aber bei dem musst ich mir zwischendurch auch ein Tränchen verdrücken, das kommt wirklich von ganz tief drinnen ....

Re: Er hat morgen wohl doch nicht frei ....

Uiuiui, das wird ja immer spannender. .. Das Gedicht finde ich wunderschön, ich würde mehrere Pakete Taschentücher parat halten. ;-)

LG Jay, die fast schon traurig ist, längst verheiratet zu sein...;-)

Re: Er hat morgen wohl doch nicht frei ....

Oh ja, ich versuch mich schon abzulenken, indem ich hier die ganze Wohnung putze .... :-Djetzt ist grad mal Pause ...

Ich brauch glaub ich wirklich nen Haufen Taschentücher :-[Jedesmal, wenn ich es lese, kommen wir wieder ein paar Tränchen, weils so schön und so ehrlich geworden ist ....

Wie lang bist du denn schon verheiratet ? Vielleicht könnt ihr ja nochmal ran, das wollen meine Eltern zu Ihrem 20. Hochzeitstag machen ...

Re: Er hat morgen wohl doch nicht frei ....

Haha, so gings mir auch schon - zumindest denk ich etwas wehmütig an die tolle Zeit zurück :-)

Re: Er hat morgen wohl doch nicht frei ....

ach ja .... ist schon was besonderes, aber jetzt grad gehts sogar mit der aufregung .... ^^

bloß warte ich grad auf die lieferung der ringe, die sind seit heut morgen 7:00 aufm Zustellfahrzeug und sollten eigentlich schon zwischen 10:30 und 12:00 da sein :-( bloß ich muss doch noch los, die fotos ausdrucken und die karte fertigmachen, und da sollten die ringe mit rein ... waaah :KISSED:ich dreh noch durch hier .... wenn die bis 15:00 nicht da sind, muss ich so los und hoffen ( bzw. BETEN) das ein Nachbar die entgegennehmen kann, nicht , das ich die dann morgen irgendwo abholen kann =-O ... das macht mich grad nen bisschen fertig ...

Der Krimi geht weiter ...

Das wichtigste zuerst : Er ist arbeiten heute, passt mir an sich auch gut ...

Aber ohweia ... gestern hab ich heir wie blöde auf die Ringe gewartet, die kamen aber nicht :DEVIL:Dafür ne E-Mail, das angeblich um 14:32 Uhr !!! ein Zustellversuch missglückt ist und somit um 16:59 Uhr das Paket in der GLS-Filiale angekommen ist. Dann hat dieser (sry) IDIOT von Zusteller es nicht mal geschafft, mir ne Karte in den Briefkasten zu legen !!! Da hätte nämlich draufgestanden, das man die Päckchen erst den nächsten Tag ab 16:00 uhr abholen kann .... so bin ich also aufgrund der E-Mail heute früh nach dem Frühstück gleich hin ... zum Glück hat mir dei Dame dort die Telefonnummer mitgegeben, so kann ich etwa ab 15:00 Uhr anrufen, obs nicht doch schon da ist :-[Ansonsten steh ich da um 16:00 uhr auf der Matte und Gnade dem Gott, wenn das Päckchen dann nicht da ist :DEVIL:

So ... abreagiert ^^ Danke fürs Lesen bis hierhin .... ich mach jetzt soweit die Karte fertig, wies geht ... eigentlich wollte ich die Ringe ja einkleben, vielleicht lass ich das. Aber die kommen nicht in so nem Schmuckkästchen, sondern in nem Organzabeutel :-X muss ich mal schauen ....

Und so ganz am Rande ... entweder ist er der beste Schauspieler der Welt oder er hat unseren Tag vergessen:-D

Re: Countdown läuft ...

Bitte um 17:00 alle verfügbaren Daumen drücken.. Dann kommt er nach Hause :)

Oh man... ich bin so aufgeregt!

Berichte sobald du kannst:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen