Suchen Menü

3Tagesfieber

offenbar muss Eva das gehabt haben, denn sie hatte fast 3 Tage lang um die 4 Grad Fieber, das urplötzlich begann... und nun ist ihr Bauch/Brust/Rücken mit dem typischen Ausschlag übersät.

Das schräge ist nur, meine Große lag nun ca. 10 Tage mit der Grippe flach, Annika hat es nun... nun bin ich irritiert, ob Eva das auch hatte und nicht das 3Tagesfieber... aber bei Grippe bekommt man ja keinen Ausschlag, oder?

 

Allerdings hustet Eva nun einwenig, was Lara nach Abklingen des hohen Fiebers auch hatte...

 

Na hoffentlich war das jetzt nicht das 3Tagesfieber bei Eva und die Grippe bekommt sie erst.

 

JK, die sich noch wacker schlägt bei so vielen Viren!

Bisherige Antworten

Re: 3Tagesfieber

Huhu ich schleiche mich mal kurz ein.
Wir hatten genau die selben Symptome Anfang des Jahres da war meine Maus 13 Monate alt.
75% aller Kinder machen das in den ersten 2-3 Jahren durch. So wie du das schreibst würde ich sagen sie hatte das 3 tage fieber. Denn wie du selbst schreibst bei Grippe hat man eigentlich keinen Ausschlag. :)
Liebe grüße schatzi 2011

Re: 3Tagesfieber

Ich denke, dass sich das zufällig überschnitten hat, denn das klingt schon sehr nach 3-Tage-Fieber. Ich vermute, dass Flo das auch letzte Woche hatte, wenn auch der typische Ausschlag fehlt. Aber er hatte ja auch drei Tage krass hohes Fieber, bis 41°…

Re: 3Tagesfieber

Leo hatte das genau so im Herbst. Und es war das 3Tagefieber.

Ich drück dir die Daumen, dass Eva nicht auch noch die Grippe bekommt!  

Re: 3Tagesfieber

Wo stefan etwas kleiner war hatte er auch 3 tage lang 40 fieber und als es weg war azf den ganzen korper rite dupfen!

Denke schon das es bei dir auch fas 3 tages fieber war!

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App