Suchen Menü

Ich ziehe jetzt mal ein :)

Ich war heute beim FA und durfte ein 7mm Würmchen mit einem kräftigen Herzschlag bewundern <3
Bin heute ca. 6+6 und freue mich, dass es nach meiner FG im April jetzt wieder geklappt hat!

Ich hoffe es kommt vielleicht noch jemand dazu und freue mich auf den Austausch!

Bisherige Antworten

@ LMRe

Hallo liebe LMre,

wie schön, dass Du wieder in unser Forum einziehen kannst.

:GIRL 200:zur Schwangerschaft und das sich bisher alles sehr gut zu entwickeln scheint.

Es tut mir leid, dass Du eine Fehlgeburt hattest und drücke Dir daher natürlich jetzt ganz besonders feste die Daumen, dass Du dieses Mal eine schöne Schwangerschaft haben wirst.

Alles Gute und liebe Grüße

Victoria

Re: @ LMRe

Ich ziehe wieder aus. War gestern wegen einer Schmierblutung im Krankenhaus und es konnte keine Herzaktivität mehr festgestellt werden. Das hat meine FA heute bestätigt.

 

Wünsche euch anderen alles Gute!

 

Re: @ LMRe

Liebe LMRe,

oh, das tut mir wirklich sehr leid, dass Du Deine Schwangerschaft gehen lassen musst.

Ich wünsche Dir jetzt sehr viel Kraft und hoffe, Du hast jetzt liebe Menschen um Dich, Dir dich unterstützen werden.

Alles Gute für Dich und gib die Hoffnung nicht auf.:IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria

Re: @ LMRe

Das tut mir sehr leid, LMRe!!! Ich wünsche Dir viel Kraft in der nächsten Zeit zur Bewältigung der schwierigen Situation. Alles Gute auch weiterhin und ich hoffe, daß du bald wieder in ein "Geburtsterminforum" einziehen kannst <3

Re: Ich ziehe jetzt mal ein :)

Hallöchen. Ich ziehe hier auch ein. Habe vor 5 Minuten getestet :) Nach em Internetrechner wäre - wenn alles gut geht - 11.4. mein ET. 

@AprilApril

Hallo AprilApril,

:GIRL 200:zum positiven Test.

Da bist Du aber sehr schnell entschlossen hier eingezogen.:-)

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft und hoffentlich einen schönen Austausch hier.

Du wirst Deine Schwangerschaft jetzt sicherlich noch von Frauenarzt bestätigen lassen wollen. Vielleicht meldest Du dich anschliessend und berichtest wie Dein erster Termin gelaufen ist.

Viele Grüße

Victoria

Re: Ich ziehe jetzt mal ein :)

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

 

Dann sind wir jetzt ja immerhin schon zwei :THUMBS UP:

Re: Ich ziehe jetzt mal ein :)

Hallo, ich bin auch dabei, mein selbstberechneter ET liegt Anfang April - hab aber erst in knapp 2 Wochen einen Frauenarzttermin. Also heißt es erstmal warten, warten... :GIRL 012:

Re: Ich ziehe jetzt mal ein :)

Willkommen!

Dann heißt es nun schon zu dritt abwarten, was die nächsten Tage so bringen! Ich habe schon "beides" durch: FG in SSW 9 und erfolgreiches Austragen im Sept. 2020.

 

Wie ist es bei Euch? Das erste Mal schwanger?

VG

Re: Ich ziehe jetzt mal ein :)

Oh, das tut mir leid mit deiner FG! Ich war bis jetzt 2x schwanger, mit Sommerkind 2018 und Winterkind 2020. Bei mir dauert es immer jahrelang, bis es überhaupt mal klappt, deshalb bin ich eigentlich total überrascht und kann's noch gar nicht wirklich glauben. Aber bin natürlich auch nervös, ich werd ja auch nicht jünger usw. und es kann immer was sein, aber ich versuche, mich nicht allzu verrückt zu machen :-) 
Hast du auch schon einen FA-Termin ausgemacht? Die Helferin meinte bei mir "Oh, da sind Sie ja noch früh dran!" xD 

Re: Ich ziehe jetzt mal ein :)

Hallo Birke. FA Termin kommenden Mittwoch.... und ebenfalls gesagt bekommen: Das ist eigentlich noch zu früh, aber wir schauen Mal. Nervös wie ein Wrack bin ich jetzt schon... 

Re: Ich ziehe jetzt mal ein :)

Wie ist es bei dir so mit den Symptomen? Mir ist momentan ziemlich flau und schlecht, vor allem nach dem Essen. Das heißt, ich hab Hunger, esse was, und dann ist mir stundenlang flau oder schlecht, also eigentlich den ganzen Tag xD 

Kurzatmigkeit hat sich auch schon angedeutet, z.B. beim Treppenlaufen.

Re: Ich ziehe jetzt mal ein :)

Ich bin das dritte Mal schwanger:

Winterkind Januar 2021 und Fehlgeburt im April 23

Liebe Grüße

Re: Ich ziehe jetzt mal ein :)

Oh du auch FG. Und recht schnell hat es wieder geklappt ... umso schöner! Alle Daumen sind gedrückt....

Wir hatten 7 Monate Versuchszeit zw. FG und dem damaligen Positivtest. FG 05/20, Winterkind 09/20.

Re: Ich ziehe jetzt mal ein :)

Korrektur 05/19*

Re: Ich ziehe jetzt mal ein :)

Herzlichen Glückwunsch liebe Birke!

Schön, dass du da bist!

Re: Ich ziehe jetzt mal ein :)

Zu den Symptomen:

Übelkeit habe ich gar keine.... toitoitoi. Das war schon in der letzten SS so. Dafür merke ich bei dem superschwülen Wetter ebenfalls, dass ich schnell aus der Puste bin. Obwohl ich sehr aktiv bin. Und sonst nur Ziehen/Überempfindlichkei der Brüste.

Bei Euch? 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen