Suchen Menü

Bin auch dabei mit meinem Regenbogenkind

Hallo, 

ich wollte mal Bescheid sagen, dass ich nachdem ich meinen kleinen Sohn im Juni letztes Jahr tot geboren habe  nun mit Kind Nummer vier wieder schwanger bin. (Die ersten beiden hab ich nach einer sorgenreichen und einer unbekümmertrn Schwangerschaft an der Hand.) Der ET ist der 26.4.24. Ich hab im Moment ein ziemlich gutes Gefühl. Bis letzte Woche war ich ziemlich skeptisch. Aber die Plazenta scheint diesmal ihren Job gut zu machen. 

Schade das dies das letzte Forum ist. Ich hab hier viel Freude erfahren und auch Trost und viele hilfreiche Informationen bekommen. 

 

Grüße Martina 

Bisherige Antworten

@ Mama2+1

Liebe Martina,

ich erinnere mich, dass wir letzes Jahr noch geschrieben haben und Du wirklich in einer unendlich traurigen Situation warst.

Ich freue mich daher ganz besonders, dass Du nun wieder schwanger bist. Und das Dein Gefühl dieses Mal so positiv ist.:IN LOVE:

 

Ich wünsche Dir, dass dieses Mal alles gut gehen wird und Du eine schöne Schwangerschaft haben wirst.

Und ich freue mich, wenn Du berichtest, wie es Dir in der Schwangerschaft geht.

Alles Liebe für Dich,

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen