Suchen Menü

ET-Liste 21.11.2021

Hallo Mädels,

hier die neue ET-Liste.

Nächstes Wochenende ist schon der 1. Advent. Jetzt rast die Zeit immer schneller. Hat denn schon jemand Plätzchen gebacken?

Morgen stehen 2 Termine an: Bei Michaela und bei Juniblume. Ich wünsche schöne Termine.

Wünsche allen eine schöne Woche.

LG Anja

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 21.11.2021

Hallo und danke für die Liste. 

Mein Termin war in Ordnung. War ja der zweite Ultraschall, alles wie es sein soll. Circa 300g schwer. Leider gab es kein Foto. Da es aber am 9. 12. zum Organultraschall geht ist das nicht so schlimm. Ich weiß nicht so recht ob es ihr gefällt das ich ab Januar die Vorsorge bei der Hebamme machen. Ist aber ihr Problem. 

Also am 9.12. Organultraschall und am 20.12. wahrscheinlich letzter Termin bei der Frauenärztin. 

Ich habe letzte Woche fleißig gebacken :XMAS 02:

Allen eine schöne Woche. 

Re: ET-Liste 21.11.2021

Halloooo ich lieben :IN LOVE:

Mein Termin am Montag war auch gut. Dadurch das ich mich gegen die ganzen zusatzuntersuchungen entschieden habe hat mein Arzt sich alles ganz genau angesehen. Das Herz und die Nieren und auch den Kopf bzw. Das Hirn. Er meinte es ist alles in bester Ordnung! 

Ich spür sie immer heftiger treten und meistens nach dem Essen. :GIRL 252: Meine Cousine meinte das sie um den Platz kämpft. 

Mein nächster Termin ist dieser Zuckertest am 21.12.

Gute Nacht und LG 

Re: ET-Liste 21.11.2021

Das klingt ja schön....ich hab am 13ten Zuckertest! 

Re: ET-Liste 21.11.2021

Vieleb Dank für die Liste!

Es wird denke ich wieder ein Mädchen. Nix mit dem gewünschten Ü-Ei...als der Artzt beide Oberschenkelknochen vermessen hat: konnte ich sehen, dass ich nichts sehe

Nächster Termin ist der Zuckertest am 13.12.2021

Glg Ana

 

 

Re: ET-Liste 21.11.2021

Hallo Ana,

möchtest du denn, dass ich das "Mädchen"-Outing in die Liste eintrage? Oder soll es ein Ü-Ei sein/bleiben?

Mein Arzt macht das immer sehr geschickt beim Ultraschall/Ausmessen. Erst immer ganz schnell wackeln um sich zu orientieren und dann wird genauer geguckt bei Kopf/Herz,.... Da ich ja auch immer Videos und Fotos auf CD mitbekomme, habe ich tatsächlich noch nirgendwo irgendwas zum Geschlecht sehen können - selbst beim Organscreening beim letzten Termin, wo er die Blase des Babys geprüft hat (also ziemlich weit südlich :-)) konnte ich absolut gar nichts sehen.

Weiß dein Arzt denn, dass du das Geschlecht vorher nicht wissen willst? Meiner fragt tatsächlich jedes Mal nach.

LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen