Suchen Menü

Ausgekugelt

Hallo ihr Lieben,

Unser Überraschungsei ist heute um 15:09 Uhr geschlüpft. Die kleine Eva Lofa ist 50 cm groß, wiegt zarte 2810 g und hat einen KU von 33 cm. Es sieht alles soweit schick aus, so dass wir morgen auch nach Hause dürfen.

Nachdem die Wehenabstände gegen 4 Uhr bei 10 min waren, wollte ich trotzdem noch etwas schlafen, was ich dann ab 6 Uhr, nachdem ich nochmal auf Toilette war, auch tatsächlich bis 9 Uhr einigermaßen konnte. Gegen 10:45 Uhr rief ich meine Hebamme an, die eine Stunde später dann bei uns war und nach dem MuMu getastet hat - 3cm. Die Wehen sah sie mir an und somit nahm sie mich mit ins KH. Wir waren dann 12:30 Uhr im KH und meine Hebi schaute nochmal nach dem MuMu: 4-5 cm. Dann wurde ein CTG geschrieben und dann war es schon 13:30 Uhr. Dann meinte ich zum Scherz zu meiner Hebi: "15:00 Uhr muss das Kind da sein!", "Wieso?" (entgeisterter Blick der Hebi :-D), "Das war ein Scherz". Danach habe ich einen Einlauf bekommen und ab 14:00 Uhr waren die Wehen dann auch so richtig schön fies. Gegen 14:45 Uhr sprang dann die Fruchtblase und eine halbe Stunde später war unsere Maus geboren. Keine Schmerzmittel, keine PDA. Die letzte halbe Stunde war doof. Habe auch wieder einen Dammschnitt und -riss (diesmal nur 2. Grades). Es war trotzdem eine tolle Geburt (und nicht so lang wie beim Großen :-[), gerade auch weil meine Hebamme mich super unterstützt hat. Habe die Kleine auch schon gleich im Kreißsaal angelegt, damit die Mumi kommt. Kleiner Piranha ;-).

LG Anja

 

Bisherige Antworten

Re: Ausgekugelt

Herzlichen Glückwunsch liebe Anja :GIRL 200:

Mensch da kam die Maus ja doch früher und so lange hat es ja auch nicht gedauert ;-)

habt eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit :IN LOVE:

Re: Ausgekugelt

Wow, herzlichen Glückwunsch. 

Vormittag die Liste noch einstellen und nachmittag dein Wunder in den Armen halten. 

Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit.

Re: Ausgekugelt

Wow...Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit. 

Schöner Name übrigens :-)

Lg

Re: Ausgekugelt

:GIRL 200:zur Geburt deiner Eva Lofa! Das ging ja alles schnell! Genies die kennenlern und kuschelzeit! 

Re: Ausgekugelt

Meine liebsten Glückwünsche! :IN LOVE:

Genieße die Kuschelzeit mit deinem Ü-Ei! :-)

Re: Ausgekugelt

Danke ihr Lieben :GIRL 061:

Re: Ausgekugelt

Oh wie schön. Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch.

da hast du ja jetzt auch eine richtig zarte Maus. Und trotzdem ist alles dran und man verliebt sich direkt.

viel Spaß beim kennenlernen und kuscheln.

@ Anja

Liebe Anja,

:GIRL 200:zur kleinen Eva Lofa.

Sehr lustig, dass Dein Scherz sich fast bewahrheitet hat und Deine Kleine wenig später schon da war.

Es freut mich, dass Du eine so schöne Geburt hattest und Dein Dammriss wird hoffentlich schnell abheilen.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne erste Zeit mit der Kleinen.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @ Anja

GRATULIERE dir ganz :IN LOVE:-lich

Ohhhhh soooo schön! :IN LOVE:

 

Re: Ausgekugelt

Wow! Herzlichen Glückwundch! Alles erdenklich Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen