Suchen Menü

Wir haben ausgekugelt

Um 15.04 Uhr ist unsere süße Malou gelandet. :IN LOVE:

Es war eine kurze heftige Geburt. Wir sind alle wohl auf! Ich bin wahnsinnig froh darüber. Ist keine Wannengeburt geworden, auch wenn ich gerade dabei war in die Wanne zu steigen, nicht um dort zu gebären, nur zur Entspannung. Daraus wurde dann nichts mehr. Mumu ist innerhalb 5min von 4cm auf 10cm aufgegangen und plötzlich gingen die Presswehen los. 

Die Kleine wiegt 3145g und ist 50cm groß. KU 33cm

Lg Momo*;-)

Bisherige Antworten

Re: Wir haben ausgekugelt

Das ist wunderbar, herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der Welt, kleine Malou :GIRL 252:

erholt euch schön von den Strapazen und habt eine tolle Kuschelzeit :):GIRL 200:

Re: Wir haben ausgekugelt

Juhuuu, wie schön! :-)

Auch von uns alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit! 

@ Momo

Liebe Momo,

wie schön. :GIRL 200:zur Geburt der Kleinen.

Ich wünsche Euch nun eine ganz schöne Kennenlernzeit und kuschelt schön.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Wir haben ausgekugelt

Oh, wie toll.:GIRL 200:

Kurz ist wohl immer heftig. Habe noch nie von einer kurzen, sanften Geburt gelesen. Das wäre doch mal was:GIRL 101:

Ich wünsche dir eine schöne Kennenlernzeit. Erhole dich gut und sonst auch alles Gute für euch! 

Re: Wir haben ausgekugelt

Wie schön momo :))  herzlich willkommen liebe malou! Wenn du irgendwann magst, berichte gern mal ausführlich :) 

Re: Wir haben ausgekugelt

:GIRL 200: u herzlich willkommen kleine Malou. Hoffentlich könnt ihr bald heim u dann die Zeit zu fünft genießen, da werden sich die großen Brüder sicher auch freuen.

Alles Liebe! :IN LOVE:

Re: Wir haben ausgekugelt

:GIRL 200:und eine tolle Kennenlernzeit 

Re: Wir haben ausgekugelt

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus :IN LOVE:[:-}

Wahnsinn wie schnell es manchmal gehen kann.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen