Suchen Menü

Ich bin im KH... (baby geht's gut, mir nicht)

Ich mach kurz:

Wurde heute nach dem Feinulttraschall direkt ins kh eingewiesen zur Abklärung auf Präeklampsie, mein Blutdruck muss unter Kontrolle gebracht werden und mein Zucker wird jetzt doch mit insulin eingestellt :(
Heute ist 34+0 er wiegt knapp 2400g für ein diabetes Kind sehr "zart" würde mir gesagt... Naja alle hatten immer Angst er wird zu dick...

Morgen Umstellung auf ein anderes blutdruckmittel, Langzeit blutdruckmessen, Diabetologin kommt morgen und Langzeit Urin wird aufgefangen.

Soviel zum Plan. Was kommt weiss ich nicht. Die Chance an Präeklampsie zu erkranken als mehrfach Mutter liegt bei 0,5% Wahrscheinlichkeit... Happy... Valentines day :(

Lg eure angie
Bisherige Antworten

Re: Ich bin im KH... (baby geht's gut, mir nicht)

Huhu,
das ist natürlich alles andere als schön... wie geht's dir denn heute? Kann man schon mehr sagen? Ich drück dir die Daumen, dass du schnell wieder nach Hause kannst und alles gut läuft!

Re: Ich bin im KH... (baby geht's gut, mir nicht)

Ach du hast es echt nicht leicht gehabt in dieser ssw. Ich hoffe das es trotz den möglichen Komplikationen alles gut verläuft. Du bist ja schon Gott sei Dank ziemlich weit, sodass es eurem Baby gut gehen wird. Man kann nur alles auf sich zukommen lassen in solchen Situationen, da man ja ziemlich machtlos ist. Ich hoffe das Beste für euch. Halte durch. Jeder Tag ist Gold wert.

Lg Helen

Re: Ich bin im KH... (baby geht's gut, mir nicht)

Hey!! Wie gehts dir? Was sagen die Werte? Lg

Re: Ich bin im KH... (baby geht's gut, mir nicht)

-blutdruckmittel umstellen ist gescheitert

-Zucker auf insulin einstellen würde nicht gemacht, Diabetologin hat die Ernährung optimiert... (mehr essen! Jaja guck genau so doof wie ich)

- HELLP : ausgeschlossen (Gott sei Dank)

- Präeklampsie : keine Ahnung aber leberwerte werden nun TÄGLICH NEU ABGENOMMEN

Sonst geht's mir nicht so prickelnd. Ich hab immer noch keinen Arzt gesehen. Das nervt mich etwas, hoffe das ich heut mal einen zu Gesicht bekomme -.-
Laut ctg ist mit Baby-boy alles ok, letzter Ultraschall liegt 5 Tage zurück.

Re: Ich bin im KH... (baby geht's gut, mir nicht)

Alles Gute!!!!!! Durchhalten!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen