Suchen Menü

2. Screening

Hallo ihr Lieben,

so jetzt war auch ich zum 2. Screening.
Hatte eine Vertretung, weil meine FA zur Kur ist.
Die Ärztin war total lieb und hat sich viel Zeit genommen.
Alles ist in Ordnung...Püppi wiegt 304 Gramm. Sie ist nicht zu dick, auch nicht zu dünn, was bei Diabetes passieren kann. Die Beine hat sie zugepresst...aber wir wissen ja was es wird. Die FA hat mich darauf vorbereitet, dass ich engmaschiger mit CTG kontrolliert werde durch mein Diabetes und sollte ich über den Termin gehen, spätestens nach 3 Tage eingeleitet werde, weil es zu gefährlich ist.
Leider hat sich mein Verdacht bestätigt und ich habe eine VWP. :(
Sie meinte es kann noch 2 - 3 Wochen dauern bis ich was merke. Die Kleine liegt mit dem Gesicht zu meinem Rücken.
Auch meinte die Ärztin, dass mein Bauch für meine SSW nicht so dick wäre.

Euch Lieben eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Nadine
Bisherige Antworten

Re: 2. Screening

Zumindest geht es der kleinen gut,dass ist doch toll.
So eine VWP kann ja auch Vorteile haben. Trotz HWP merke ich nur Druck, also die Blasen,wie es alle beschreiben, gibt es bei mir nicht.

Re: 2. Screening

Ja das ist das Wichtigste...ich denke auch das jede Schwangerschaft individuell ist und bald werden wir meckern, weil wir Nachts nicht mehr ruhig schlafen können. Lach
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen