Suchen Menü

US bei 24+4

So heute hatten wir wieder einen FA Besuch. Aufgrund der Plazenta praevia wurde zu Anfang ein vaginaler US gemacht. Befund: hat sich erledigt. Die Plazenta ist hochgewachsen. Wahnsinnig, selbst die Ärztin war total happy und erstaunt. Nachdem der US erledigt war, wurden mein Mann und seine Tochter hinzubestellt und ein US über den Bauch gemacht. Frau Doktor hat sich ganz viel Zeit gelassen und ihr alles ganz in Ruhe gezeigt und erklärt. Dazu hat sie einige Bilder gedruckt und ihr extra nur für sie eines gemacht. Die große Schwester war stolz wie Bolle und ist mit den Informationen: 680 gr und 30 cm mit uns nach Hause gefahren.
Bereits gestern hatte ich einen negativen kleinen Zuckertest, deshalb muss ich nächste Woche zum großen. Auch das wird sich bestimmt noch zum guten ändern :-)!
Ganz schönes WE
Bisherige Antworten

Re: US bei 24+4

Das sind doch tolle Neuigkeiten und ich drück dir die Daumen, dass das Zuckertest auch noch gut ausgeht.

Und nächste Woche können wir uns dann schon UHU nennen. :-)

 

 

Re: US bei 24+4

Schön, dass sich das Problem mit der Plazenta von selbst erledigt hat!
Zum (kleinen) Zuckertest muss ich mal am Montag und bin mal gespannt... Gibt ja anscheinend sehr häufig beim kleinen "Auffälligkeiten", während dann beim großen alles gut ist. Drück dir dafür die Daumen!

Re: US bei 24+4

Freut mich für dich das sich das Plazentaproblem von selbst erledigt hat.
Habe auch schon öfters gehört das der kleine Zuckertest auffällig war und beim großen dann alles in Ordnung war. Drücke dir die Daumen das der Test unauffällig ausfällt :)

Re: US bei 24+4

Das ist ja super das die plazenta nach oben gerutscht ist und sich so die Probleme von selbst lösen.

Re: US bei 24+4

Klasse, das mit der Plazenta ist super! Immer wieder erstaunlich, wie die so schnell "wandern" kann.
Die große Schwester hat die Zuwendung bestimmt genossen und kann sich alles noch besser vorstellen. Das ist schön.
Auch wenn es für dich negativ ist: Der Test war bestimmt positiv, wenn du den großen noch machen musst. Jetzt aber </Klugscheißermodus off>... ;-)

Re: US bei 24+4

Das sind doch schonmal gute Neuigkeiten! Ich drücke dir die Daumen, dass der Zuckertest dann auch noch besser ausfallen wird.

Und ich finde es super, dass sich deine FA so viel Zeit mit eurer Tochter genommen hat!

Re: US bei 24+4

Buh, das ist aber eine Erleichterung - wie super, dass die Plazenta hochgewachsen ist.

Da kann man nur eine schöne Restschwangerschaft wünschen.

Schön,d ass die Schwester so eine Freude hat.

Liebe Grüße,

Izzy

Re: US bei 24+4

Super. Ich freue mich ueber die guten Nachrichten dass die Pllazenta hoch gewachsen ist.
Druecke dir fuer den Zuckertest fest die Daumen dass da auch alles gut laeuft.
Alles Liebe, Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen