Suchen Menü

Termin beib15+1

Heute gab es endlich wieder einen US...das waren 5 lange Wochen! Es passt Alles, zeitgerecht entwickelt. Eine Tendenz zum Mädchen und sie hat fleisig gezappelt! Pilz hab ich auch wieder....das ist dann Nr4. Ich hab wieder eine Tablette bekommen.
Glg Ana
Bisherige Antworten

Re: Termin beib15+1

Glückwunsch zur Prinzessin! Und schade dass du wieder einen Pilz hast. Sag mal du wäscht nicht zufällig deine Unterwäsche mit Weichspüler? Das fördert es nämlich manchmal. Ansonsten gibt es Vitamin C Tabletten um dem beim nächsten mal vorzubeugen. Sprich deinen Gyn mal drauf an wenn diesmal alles abgeheilt ist

Re: Termin beib15+1

Nein ich nehm keinen Weichspüler...und von dem Pilz hab ich auch nix bemerkt. Der FA hat ihn unterm Mikroskop gefunden und meint, bei meiner Vorgeschichte wäre es besser gleich einzugreifen, bevor es schlimmer wird...ich hatte einfach gehofft, dass eure ganzen Tipps mich vor einem weiteren Pilz bewahrt hätten...

Ich soll jetzt 2 Mal die Woche Dderlein nehmen zur Vorbeugung...
Was tut das Vit.C?
Glg Ana

Re: Termin beib15+1

Schön das alles gut aussieht.
Ich muss auch noch 2 Wochen und 4 Tage warten dann waren das auch 5 Wochen ist schon sehr lange.

Re: Termin beib15+1

Schön, dass es der Kleinen gut geht!

Schon wieder ein Pilz? :-( Du hast aber auch ein Pech!

Re: Termin beib15+1

Das ist schön zu lesen, da wurde die Wartezeit ja belohnt! Ich hoffe, ihr bekommt die Pilzgeschichte bald in den Griff! Ich weiß nicht mehr, ob es bei den Tipps dabei war, und habe es auch noch nie machen müssen: Im Forum hab ich mal gelesen, dass man durch das Weglassen von Zucker (und Stärke?) dem Pilz die Nahrung entziehen kann. Ist natürlich nicht ideal, da man als Schwangere keine Diät machen soll und zudem gelüstegetrieben ist...

Re: Termin beib15+1

Hallo.

Mich freut auch das alles gesund ist.

Ja, der Pilz. Das ist wirklich eine doofe Sache und es stellt sich wirklich die Frage ob es nicht doch der gleiche Pilz ist der dich da begleitet. Oder warst du zwischenzeitlich mal zur Untersuchung und diese hat ergeben das du Pilzfrei bist? Wie Bauchzwergalarm sagt, Zuckerreduktion kann helfen. Wie steht es denn mit dem PH wert? Hast du immer das gleiche Mittel bekommen?

Hoffentlich kehrt da bald Ruhe ein!

Lg
Katrin

Re: Termin beib15+1

Super :)

Oh, ein Pilz ist super doof! Hatte auch das Gefühl, hat sich dann aber schnell erledigt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen