Suchen Menü

Termin bei 7+0

Bzw. korrigiert 6+4.

Gestern hatte ich meinen vom Arzt vorgezogenen Termin. Gott sei Dank ist alles in Irdnung, das Herz hat geschlagen. Da der Zwerg aber ordentlich in der Ecke sitzt hatte er Schwierigkeiten beim vermessen und kam so auf 6+4. Der ET wäre somit der 11.04.18. Die Gebärmutter tastete er schon bei symphyse +3 cm. Das passt zu meinem Gefühl. Die Hosen werden unbequem und der Bauch beginnt schon früh das wachsen.
Jetzt hat er mich noch einmal zum US gebeten in der 12 Woche. Danach könne er mich guten Gewissens in die Hände der Hebamme entlassen!

Ich freue mich sehr darüber das alles in Ordnung ist mit unserem Knopf.

Aus persönlichen Gründen möchte ich mich etwas aus dem Forum zurückziehen. Ich melde mich sicher zwischendrin oder lese mal still nach wie es euch geht. Aber in der nächsten Zeit brauche ich Abstand! Ich drücke euch feste die Daumen für die nächste Zeit und denke an euch!

Lg Katrin
Bisherige Antworten

Re: Termin bei 7+0

Das freut mich zu hören! Ist bestimmt ein tolles Gefühl! Du wirst wahrscheinlichnoch ein paar Mal herumkorrigiert....

Glg Ana

Re: Termin bei 7+0

Dann wünsche ich dir eine ruhige zeit

Re: Termin bei 7+0

Schön, dass alles so gut aussieht!

Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Ich hoffe bald wieder mehr von dir zu lesen, denn erfahrene Mamis kann es für uns Anfänger ja nie genug im Forum geben :-*

Re: Termin bei 7+0

Liebe Katrin, ich freu mich für dich, dass alles in Ordnung ist!

Ich hoffe, es ist nichts allzu Schlimmes, weswegen du dich zurücksziehst! Ich würde mich freuen, wenn du trotzdem zwischendrin schreibst, wie es dir geht!

Alles Liebe!

Re: Termin bei 7+0

Liebe Katrin,
Es freut mich sehr, dass alles OK ist!!! Ich finde es natürlich schade, dass du dich aus dem Forum zurückzieht, habe aber absolutes Verständnis. Ich hoffe, dass bei dir bald wieder Ruhe einkehrt und wünsche dir viel Kraft für die nächsten Wochen!!!
Alles Liebe
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen