Suchen Menü

Schwanger

Schwanger

Ja ich konnte es nicht mehr abwarten und habe auf meinen Körper gehört. 7ÜZ.
Heute 3×positiv getestet, erst 2×billige One Step und weil ich es nicht glauben konnte, gleich zur Apotheke gerannt und Clearblue gekauft....SCHWANGER 2-3
Hab natürlich Angst, da es der 5ÜZ nach eines Frühapport ist und ich wieder Angst davor habe.

Ob es jetzt geklappt hat, weil ich seit 3 Wochen Eferox 75mg (TSH5,3)oder an der Einnahme von Ovaria Comp&Bryophyllum Comp lag oder einfach Schicksal war, kann ich nicht sagen.

Trotzdem bleibt das blöde Gefühl, dass was passieren könnte ,weil ich die ganze zeut das Gefühl habe, dass die Mens eintrudelt.
Hattet ihr auch so ein Gefühl im UL wie bei PMS?
Bisherige Antworten

Re: Schwanger

Erst mal herzlichen GLÜCKWUNSCH.
Ich kann dich absolut verstehen. Die angst spielt immer mit.
Bei mir ist das genauso.
Ich habe zwei FG und zwei Kinder an der Hand. Und auch mein Unterleib gibt mir das Gefühl wie bei der Mens.
Aber das hatte ich bei meinen zwei Mädels auch.

Ich hoffe du kannst dich etwas entspannen und wünsche dir natürlich viel Glück. Unsere Krümel haben sich bestimmt gut festgebissen.

Lg

Re: Schwanger

:GIRL 200: und probiere dich auf die neue SS zu freuen, auch wenns es schwer fällt. Nach 2 Aborten kenne ich das nur allzu gut.. Aber diesmal ist eben ein neuer Versuch und damit auch neues Glück. Ich substituiere inzwischen progesteron (seit ich weiss dass ich das dritte mal schwanger bin) und seitdem läuft alles super. Das Baby entwickelt sich gut und ich glaube das ich immer einen progesteron mangel hatte. 

Wegen dem LThyrox (ich habe auch eine Hashimoto Thyreoditis) die bisher euthyreot ist sodass ich nichts nehmen muss, solltest du deinen FA nach den Intervallen fragen in denen du Blut abgeben musst. Ich muss das zum Beispiel alle drei Wochen machen. Ich bin allerdings inzwischen auch an der Uniklinik angebunden weil ich dieses Gequatsche von den Niedergelassenen satt hatte (sie sind ja noch jung, 2 Aborte sind nix,..) sodass die mich natürlich besonders eng kontrollieren (was ich wirklich gut finde). 

Und ja, Unterleibziehen hast du jetzt erstmal für länger gebucht, schließlich wird sich deine Gebärmutter ja nun  fürs Baby vergrößern und das braucht ein bisschen Zug an den Bändern, an denen sie im Becken aufgehängt ist!

Also: NUR MUT! :GIRL 252:

Re: Schwanger

Schön das du bei uns bist!

Ich drücke dir fest die Daumen für deine Schwangerschaft und das alles gut und ruhig verläuft!

Lg
Katrin

Re: Schwanger

Herzlichen Glückwunsch und schon, dass du da bist!
Ich hatte auch letztes Jahr eine FG u die Angst ist nach wie vor da, dass irgendwas schief geht.
Je weiterhin fortgeschritten die SS ist, desto ruhiger wird man aber... :)

Re: Schwanger

Hallo Mitchi,
gratuliere zum positiven Test. Tolles Gefühl,oder!
Ich bin jeden Tag ängstlich und versuche alles Symptome oder keine Symptome zu deuten. Leide sonst auch immer 10 Tage vor der Mens an PMS. Immer wenn die Brust Empfindlichkeit nachlässt oder ich ein Ziehen hab,denk ich ist das jetzt ein Zeichen für ein Abgang oder doch PMS-ZEICHEN oder oder oder.Habe gelesen,dass es für Frauen die an PMS litten,es schwer haben die PMS-ZEICHEN von den SS-ZEICHEN zu unterscheiden,weil sie nahezu die gleichen sind. Ich glaube/hoffe,dass sich das nach dem ersten FA-Besuch legen wird. Ich Messe täglich Basaltemperatur,die ist seit 20 Tagen über die CD und dies beruhigt morgens immer ein wenig.
Vereinbaren bald einen Termin beim FA.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen