Suchen Menü

Mami-/ET-Liste 20.02.2018

Hallo ihr Lieben,

hier kommt nun die neue Liste, gestern bin ich leider nicht dazu gekommen.

Ich würde sie gerne noch eine oder zwei Wochen weiter führen und dann abgeben, da ich ja in 18 Tagen schon ET habe und überhaupt nicht abschätzen kann, wieviel Zeit (und vor allem Lust) ich dann habe, mich regelmäßig an den PC zu setzen.

Vielleicht möchte ja jemand von denen übernehmen, die erst gegen Ende April ET haben. Es ist eine Excel-Datei, ob man die mobil bearbeiten weiß ich nicht, evtl. bietet sich also jemand an, der auch ab und zu am PC sitzt oder sich mit excel am "mobilen Endgerät" :GIRL 101: auskennt.

Ganz liebe Grüße und allen eine schöne Woche!

ET-Liste 20.02.2018

Bisherige Antworten

Re: Mami-/ET-Liste 20.02.2018

Alles gut! Die Kleine wird auf 3000g geschätzt und soll so 46cm haben...Der nächste Termin ist am 07.03 diesesmal im Krankenhaus. Jedenfalls da soll ich mich dann vorstellen...
Glg Ana

Re: Mami-/ET-Liste 20.02.2018

Hey,
mein nächster Arzttermin ist am 5. März. Falls sich gar niemand auf deine Anfrage meldet, kannst du dich noch einmal an mich wenden. Ich habe keine Ahnung, ob ich das kann, aber vielleicht klappt es ja... Nur könnte ich frühestens ab dem 16.3. damit beginnen, weil ich bis zum Mutterschutz einfach noch einen Haufen Arbeit habe, der sich leider nicht kleinreden lässt. :(

Re: Mami-/ET-Liste 20.02.2018

Ich könnte die Liste bis Mitte März übernehmen und sie dann an neoperl weiterleiten. Vielleicht findet sich ja noch jemand der sie komplett übernehmen kann :)

Re: Mami-/ET-Liste 20.02.2018

Also im Prinzip ist es mir egal, ob ich eine oder zwei Listen führe. Wenn keiner will/kann, kann ich die Vertretung übernehmen. Muss aber auch nicht sein.

Re: Mami-/ET-Liste 20.02.2018

Nächster Termin ist der 5.3.

Danke

Re: Mami-/ET-Liste 20.02.2018

Nächster Termin ist der 1.03..

Die Liste hätte ich auch übernommen, aber ich bin ja nur einen Tag später dran als Sarah und das macht dann keinen Sinn.

 

 

 

Re: Mami-/ET-Liste 20.02.2018

Huhu, mein nächster Termin mit der Hebamme ist am 12.3.


Danke dir für all die Mühe mit der Liste!

Re: Mami-/ET-Liste 20.02.2018

Danke für die Liste! Ich fürchte, es rentiert sich nicht, dass ich dir anbiete, sie weiterzuführen, ich hab ja auch nicht mehr sooo lang.

Mein nächster Termin ist am 8.3.

Re: Mami-/ET-Liste 20.02.2018

Heute bei der Untersuchung war alles in Ordnung.
Jetzt hab ich mir noch die Termine im kh und am 16.3 den Ks Termin mal schauen ob er sich daran hält.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen