Suchen Menü

Frauenarztbesuch

Hallo ihr Lieben,

nachdem meine Frauenärztin 2 Wochen auf Urlaub war, durfte ich gestern wieder zur Untersuchung kommen.

Ich war überglücklich, dass man den Herzschlag eindeutig feststellen konnte. :IN LOVE:
Der Mutter-Kind-Pass (so heißt das in Österreich) wird mir am Freitag überreicht, nachdem alle Blutbefunde aus dem Labor eingetragen wurden.

Wir haben da folgende Pflichtuntersuchungen: Blutgruppe, HIV, Röteln, Antikörper Suchtest, Toxoplasmose, Chlamydien, usw.

Geburtstermin: 11. März 2018

Liebe Grüße,

Izzy

Bisherige Antworten

Re: Frauenarztbesuch

Hallo,

das klingt doch ganz fantastisch! Es freut mich sehr für dich das alles gesund und gut entwickelt ist!

Lg
Katrin

Re: Frauenarztbesuch

Liebe Izzy,
Es freut mich sehr für dich, dass alles gut ist!!! Den Herzschlag zu sehen zum ersten Mal ist ein ganz besonderer Moment finde ich :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen